Lautsprecherkabel Farbe

Diskutiere Lautsprecherkabel Farbe im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr da draussen im www gestern wollte ich mir ein paar schöne Speaker einbauen, ich bekomme sie auch prima unter. Habe nur ein kleines...

1. tuborg

tuborg Mazda-Forum User

Hallo ihr da draussen im www

gestern wollte ich mir ein paar schöne Speaker einbauen, ich bekomme sie auch prima unter.
    Habe nur ein kleines problem das die Forderen kabel links und rechts ( grau und grau/rot) und die Hinteren (grün und grün/schwarz) sind.

Ähm welche der farben ist Plus und welche ist Minus????

Wie die Belegung am Radio ist habe ich ja schon erfahren fehlt nur noch diese Info.

Michael

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, meist ist rot Plus und Schwarz Masse.

Aber du müsstest uns noch ne ganz kleine Info geben, was fährst du denn??

"Modell und Baujahr"

Gruß
    M6xxl

3. tuborg

tuborg Mazda-Forum User

Ups hatte ich vergessen es handelt sich um einen Mazda Premacy Bj. 2005

Wie gesagt die Forderen kabel links und rechts ( grau und grau/rot) und die Hinteren (grün und grün/schwarz) sind.

was ist Plus und was ist Minus

michael

4. #4 da_user, 18.04.2008
    da_user

da_user Guest

Lautsprecher werden mit Wechselspannung betrieben. Da gibt es kein Plus und kein Minus. Plus und Minus wird nur zur Kennzeichnung draufgeschrieben, da alle Lautsprecher in die selbe Richtung betrieben werden sollten, d.h. sie müssen gleich angeschlossen werden.
    Der wichtige Farbencode sollte hier einfarbig vs. zweifarbig sein.

Also Klemm z.B. plus an grau bzw. grün und minus an grau/rot bzw. grün/schwarz.

Oder auch - an gru bzw. grün und plus an grau/rot bzw. grün/schwarz

Thema: Lautsprecherkabel Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches Kabel ist plus am Lautsprecher? Mazda premacy

,
  2. boxengabel farbe grün

,
  3. Grau grün Lautsprecherkabel Mazda

,
  4. welche farben hat madzda plus und minus,
  5. mazda boxenkabel farbe plus minus,
  6. mazda kabelfarbe grün ,
  7. ist grün gekennzeichnetes lautsprecherkabel plus,
  8. auto lautsprecherkabel plus minus erkennen eins ist grün und grau,
  9. plus minus farbe einfarbig,
  10. skoda octavia 1u lautsprecherkabel farbe,
  11. lautsprecherkabel farbe vorne mazda premacy,
  12. mazda mx 5 miata belegung lautsprecherkabel
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel Farbe - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherkabel an originalverstärker

Lautsprecherkabel an originalverstärker: Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Da es für meinen cx3 face-lift kein passendes Adapterkabel für die axton dsp Endstufe gibt muss ich selber...
  2. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich

Lenkrad-Emblem Farbe löst sich: Die Chrombeschichtung bei meinem Lenkrad kam schon teilweise abgeblättert mit meinem Gebrauchten. Sieht doof aus. Der Wagen ist jetzt fast 2.5...
  3. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  4. Mazda2 (DJ) Welche Farbe ist am pflegeleichtesten?

Welche Farbe ist am pflegeleichtesten?: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen M2 zu kaufen (vermutlich Kizoku + LED als Neuwagen oder Tageszulassung). Das Magmarot sieht toll aus, aber...
  5. Mazda6 (GJ) Farb Unterschied nach Lakierung

Farb Unterschied nach Lakierung: Hallo, habe Rechter Kotflügel , Motorhaube und Stoßstange Neu Lackieren aber es ist ein großer Farbunterschied . Farbe ist Satin Weiß Code: C25...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden