Lautsprecherkabel an originalverstärker

Diskutiere Lautsprecherkabel an originalverstärker im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Da es für meinen cx3 face-lift kein passendes Adapterkabel für die axton dsp Endstufe gibt muss ich selber...

1. #1 uvfzero, 17.05.2019
    uvfzero

uvfzero Einsteiger

Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Da es für meinen cx3 face-lift kein passendes Adapterkabel für die axton dsp Endstufe gibt muss ich selber die 8 Lautsprecherkabel durchschleifen.

Der normale verstärker von cx5, Mazda 2, 3 ect hat einem großen Stecker an den verstärker. Da gibt's auch isotec Adapter.

Ich habe hier 2 kleine.

Weiß jemand die pinbelegung bzw Farben für die 4 Türlautsprecher?

Gruß Marcus

Thema:

Lautsprecherkabel an originalverstärker

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel an originalverstärker - Ähnliche Themen

1. 323f BA - Neues Audio Kabel in Tür Verlegen

323f BA - Neues Audio Kabel in Tür Verlegen: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen nun endlich die restlichen fehlenden Komponenten für meine Anlage besorgt! :) Jetzt bräuchte ich mal...
  2. Original Radio Endstufe +12V gegen MAsse über Lautsprecherkabel?

Original Radio Endstufe +12V gegen MAsse über Lautsprecherkabel?: Hallo Mazda-Kundige Leute ;)... Folgendes kurioses Problem hat sich mir soeben beim einbau meines Endstufe etc. aufgetan: Wenn ich die...
  3. Kabelsalat beim 323 bg 98-91, Lautsprecherkabel hinten?

Kabelsalat beim 323 bg 98-91, Lautsprecherkabel hinten?: also ich habe erfolgreich hinten in die hutablage lautsprecher reingebaut. Zu beiden gingen auch jeweils 2 kabel welche in einem toten anschluss...
  4. Lautsprecherkabel 2er DY

Lautsprecherkabel 2er DY: seid gegrüsst !8) ich habe ein kleines problem . wollte in den 2er DY meiner frau lautsprecher in den hinteren türen verbauen , da dort keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden