Lautsprecherkabel Adapter 323F BA 98

Diskutiere Lautsprecherkabel Adapter 323F BA 98 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich möchte mir neue Lautsprecher in die Vordertüren meines 323F BA Baujahr 98 einbauen und dabei möglichst Basteleien vermeiden. Hab...

1. Steel

Steel Guest

Hallo,

ich möchte mir neue Lautsprecher in die Vordertüren meines 323F BA Baujahr 98 einbauen und dabei möglichst Basteleien vermeiden. Hab auch kein passendes Werkzeug für crimpen oder so.

Deshalb wollte ich mir vorab passende Lautsprecherkabeladapter bestellen. Habe nun 2 Varianten gefunden:

Lautsprecheradapter Mazda 323 4260020582290 | eBay

Lautsprecheradapter Hyundai, Mazda, Mitsubishi, Opel, Nissan, Suzuki 4260153679072 | eBay

Weiss vielleicht zufällig jemand, welcher der richtige ist? Möchte eigentlich erst die Türverkleidungen abbauen, wenn ich alles da hab (Dämmung, LS usw.)

Danke.

Gruss
    Steel

2. theFU

theFU Stammgast

Auto:
    323F BA 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitere sind die, die du brauchst.

An welche Lautsprecher hast du denn gedacht? Bedenke, dass, falls du 5x7" kaufen willst, die nicht dicht abschließen werden. Das Mazda-Format ist da ein wenig anders. Daher empfehle ich dir ein 16er System, das du mittels Adapterplatte montierst. Entweder selbstgebaut (Holzplatte, aber versiegeln!) oder mit sowas: Lautsprecher Ringe/Adapter Ford Fiesta,Focus,Mondeo,Ka,Puma, 165mm Lautsprecher | eBay

3. Steel

Steel Guest

Danke dir.

Lautsprecher hab ich schon bestellt.

http://www.amazon.de/JBL-2-Wege-Car-Hifi-Lautsprecher-schwarz/dp/B001N2MZXY/ref=cm_cr_pr_product_top

Hab gestern noch 53 € dafür bezahlt. Preis ist dann gestiegen :)

Ich weiss, dass ein Komponentensystem besser wäre, aber ich will einfach nicht viel basteln....wer weiss, wie lang das Auto noch durchhält...hat ja schon 173000 drauf.

Ausserdem gibts dort eine positive Rezension von einem, der die LS in das gleiche Auto gepackt hat.

Gruss
    Steel

Thema:

Lautsprecherkabel Adapter 323F BA 98

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel Adapter 323F BA 98 - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  5. Lautsprecherkabel an originalverstärker

Lautsprecherkabel an originalverstärker: Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Da es für meinen cx3 face-lift kein passendes Adapterkabel für die axton dsp Endstufe gibt muss ich selber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden