Lautsprecherkabel 2er DY

Diskutiere Lautsprecherkabel 2er DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; seid gegrüsst !8) ich habe ein kleines problem . wollte in den 2er DY meiner frau lautsprecher in den hinteren türen verbauen , da dort keine...

1. #1 michi626, 17.05.2010
    michi626

michi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    seid gegrüsst !8)
    ich habe ein kleines problem . wollte in den 2er DY meiner frau lautsprecher in den hinteren türen verbauen , da dort keine vorhanden sind , dachte mir da wird wenigstens ein kabel vorgerüstet sein . ja , nix da .
    hat einer eine ahnung ,ob irgendwo in diesem auto blindstecker für die hinteren lautsprecher liegen ??

danke schonmal im vorraus !

2. #2 King Chiller, 29.05.2010
    King Chiller

King Chiller Neuling

Auto:
    Mazda M2 Dy 1388ccm 80Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi michi626
    Da müssten doch eigendlich Kabel sein, weil bei mir hinten schon Lautsprecher drin waren... die sind aber erbärmlich... wundert es mich etz, ich dachte das des normal ist, bei dem modell das vorn und hinten welche drin sind, da man ja auch am Radio... das auch erbärmlich ist :x ... verstellen kann ob die musik mehr vorn oder mehr hinten rauskommen soll.
    Kuck doch mal nach ob sich vill die kabel nur weiter in die Tür gezogen haben also sozusagen "Verschwunden" sind.
    Mfg King Chiller 8)

Thema:

Lautsprecherkabel 2er DY

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel 2er DY - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  5. Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp)

Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden