Lautsprechergröße hinten im 626 GE

Diskutiere Lautsprechergröße hinten im 626 GE im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Frage steht im Betreff. Welche Ovalgröße ist das genau? Gibt ja glaub 3 verschiedene.

1. #1 Maveric, 18.05.2008
    Maveric

Maveric Neuling

Auto:
    626 GE USA Modell Stufenheck 2.0 L
    Zweitwagen:
    323 BG 1.6
    Frage steht im Betreff.

Welche Ovalgröße ist das genau? Gibt ja glaub 3 verschiedene.

Thema:

Lautsprechergröße hinten im 626 GE

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergröße hinten im 626 GE - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Lautsprechergrößen & Tips für Mazda 5 (CW)

Lautsprechergrößen & Tips für Mazda 5 (CW): Hallo, weiß jemand die Größen der Lautsprecher der vorderen Türen und hinten im Kofferraum des Mazda 5 (CW/BJ 11/2013)?!? Wenn ja, hat...
  2. Lautsprechergröße 323f BJ

Lautsprechergröße 323f BJ: Hallo ich hab demnächst vor das FS durch ein 2 Komponenten System zu ersetzen, nur sind die ja oval. Weiß einer wo es Adapter gibt und kann ich...
  3. Lautsprechergröße

Lautsprechergröße: Hallo Leute! Ich bin am überlegen ob ich mir "bessere" Lautsprecher kaufen sollte. Weis jemand zufällig die Größe? Ich hab mal 6x9 und 5x7...
  4. Lautsprechergröße

Lautsprechergröße: Hey Leute, welche Boxengröße hat mein Mazda 323 C BA vorne und hinten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden