Lautsprecher wechsel bei 3er GTA

Diskutiere Lautsprecher wechsel bei 3er GTA im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Also ich möchte bei einem Mazda 3 GTA die vorderen Lautsprecher wechseln. Meine Fragen nun: Was für maße mussen sie haben?...

1. #1 Luffe0815, 27.12.2011
    Luffe0815

Luffe0815 Neuling

Auto:
    Mazda 3 GTA
    Zweitwagen:
    Mazda 626
    Hallo!

Also ich möchte bei einem Mazda 3 GTA die vorderen Lautsprecher wechseln.

Meine Fragen nun:

Was für maße mussen sie haben?

Sind sie oval oder rund?

Und die Einbautiefe?

Hoffe auf schnelle Antwort ist dringen :)

MfG

2. #2 TechoLogic, 27.12.2011
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Lautsprecher wechsel bei 3er GTA

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechsel bei 3er GTA - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser

Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser: Hallo, habe mir heute im Fachhandel OSRAM Night Breaker Laser (next Generation) bestellt; erhalte ich am Dienstag. Grund für den Tausch: keine...
  2. Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern

Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle, leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch. Nun haben wir...
  3. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  4. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung

Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung: Hallo zusammen, mein M5 ist jetzt ca. 5 Monate nicht bewegt worden, die Batterie ist inzwischen völlig hinüber. Habe das Auto via Starterkabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden