MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Diskutiere Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...

1. #1 Emeffkey, 25.02.2020
    Emeffkey

Emeffkey Einsteiger

Halle zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen wackler hat. Nun ist die Frage wie ich am einfachsten an diese dran komme. Muss ich tatsächlich die gesamte verkleidung abbauen? Ich kenne es vom na das man an den Lautsprecher einzeln dran kommt durch eine kleine Abdeckung.
    Bitte um Rat

Mfg

2. Bopper

Bopper Mazda-Forum Profi

Ja, musst du.
    Die Türverkleidung ist aber in keinen 5 Minuten abgenommen.
    Nur die Schraube in der Türgriffschale und halt noch 4 Klips oder so, dann kann man sie nach oben schieben und abziehen.
    Und der Hochtöner ist noch eingesteckt.

Dein Lautsprecher ist vielleicht auch gar nicht kaputt, sondern die Steckverbindung ist korrodiert.

Thema:

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  2. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  3. Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern

Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle, leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch. Nun haben wir...
  4. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  5. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden