Lautsprecher stecker adapter

Diskutiere Lautsprecher stecker adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Habe ein problem! Ich möchte bei meinem M3 Vorne und Hinten JBL 2 weg lautsprecher Einbauen in orig. Grösse 5"x7". Jetzt habe...

1. #1 roger3, 29.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    roger3

roger3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen!

Habe ein problem! Ich möchte bei meinem M3 Vorne und Hinten JBL 2 weg lautsprecher Einbauen in orig. Grösse 5"x7".

Jetzt habe ich vor kurzer zeit in einem online shop diesen adapter
    FM-Multimedia Online-Shop - Lautsprecheradapter DIN MAZDA 323 (9/89>) 70050
    aber für meinen 3er gesehen weiss aber nicht merh welcher shop das war! Auch eine 2 stündige suche hat nichts ergeben!

Weiss jemand einen shop der das teil hat?

danke euch!

Edit: Hat sich erledigt, hab welche gefunden!

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich hätte ja die alten stecker abgemacht und neue drauf, so hast du nur nen übergangwiderstand mehr im signalweg. mal abgsehen von dem überzogenen preis für die teile.

3. roger3

roger3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hät ich auch gemacht wenns kein leasing fahrzeug wäre!

Evtl. gibts auch bald nen 6er!

Thema: Lautsprecher stecker adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh lautsprecher www.mazda-forum.info

,
  2. mazda 6 stecker lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher stecker adapter - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  3. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  4. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  5. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden