Lautsprecher knacken, Wechsel ein Garantiefall?

Diskutiere Lautsprecher knacken, Wechsel ein Garantiefall? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe leichtes knacken vorne in einer Box, fällt der Wechsel in die Garantie oder muss ich den Wechsel aus eigener Tasche bezahlen?...

1. #1 Macke79, 07.03.2013
    Macke79

Macke79 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi (2.2 132KW)
    Hallo,

habe leichtes knacken vorne in einer Box, fällt der Wechsel in die Garantie oder muss ich den Wechsel aus eigener Tasche bezahlen?

Garantie habe ich noch..oder kommen da viele nachfragen..dass ich zu laut gemacht habe etc, was ich nicht gemacht habe.

Gruß Markus

2. #2 Hector G/W, 07.03.2013
    Hector G/W

Hector G/W Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Probieren geht über Studieren!

Geh mal zu deinem Freundlichen und frag nach
    der soll sich das anschaun und anhören
    dann sagt er dir schon was du haben kannst von der Garantie!

Wenns nichts wird dann kannst ja noch immer selbst zahlen!

3. #3 SeppSpieler, 08.03.2013
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal Fragen. Bevor du wieder die gleichen Lautsprecher reinmachst, rate ich dir es doch lieber profesionell zu machen. Praktisch mit Dämmung

4. #4 Macke79, 08.03.2013
    Macke79

Macke79 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi (2.2 132KW)
    okay kannst du da was bestimmtes empfehlen?

Thema:

Lautsprecher knacken, Wechsel ein Garantiefall?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher knacken, Wechsel ein Garantiefall? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser

Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser: Hallo, habe mir heute im Fachhandel OSRAM Night Breaker Laser (next Generation) bestellt; erhalte ich am Dienstag. Grund für den Tausch: keine...
  2. Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern

Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle, leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch. Nun haben wir...
  3. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  4. Knacken bei starker Bremsung

Knacken bei starker Bremsung: Hallo zusammen Musste vor ca. nem Monat zieml. stark abbremsen und da hats vorne ein Krachen gegeben, richtig dumpf, kann das von den vorher...
  5. Mazda3 (BL) Plötzlich kein Ton, Garantiefall

Plötzlich kein Ton, Garantiefall: Hallo zusammen, folgendes Szenarion: ich habe vor zwei Jahren für meinen Schwiegervater Android Auto App installiert, lief 2 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden