Lautsprecher in 95ér MX5 einbauen

Diskutiere Lautsprecher in 95ér MX5 einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich habe einen MX5 Bj 95 und möchte ein paar zusätlich Lautsprecher einbauen. Habe nur die Originalen in den Türen und die sind nicht so...

1. #1 Dirksc21, 04.04.2008
    Dirksc21

Dirksc21 Neuling

Auto:
    MX5 1,6 Bj. 95
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Ich habe einen MX5 Bj 95 und möchte ein paar zusätlich Lautsprecher einbauen. Habe nur die Originalen in den Türen und die sind nicht so toll.

Wo in dem Wagen ist noch ein guter Platz in dem Wagen?

Gruß
    Dirk

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, im MX 5 hat man leider nicht viele Möglichkeiten.

1) Türen dämmen und ein hochwertiges System verbauen und die Hochtöner in die A-Säule setzen.
    2) zusätzlich ein Subwoofer in den Beifahrerfußraum verbauen in einem GFK Gehäuse.

Mehr bringt nix klanglich, man könnte noch Doorboars bauen und dort zum normalen TMT ein Kickbass betreiben der auch schon einiges an Tiefen bringt.

Gruß
    M6xxl

3. #3 Dirksc21, 04.04.2008
    Dirksc21

Dirksc21 Neuling

Auto:
    MX5 1,6 Bj. 95
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ich den Wage soweit es geht original halten möchte werde ich es so oder so ähnlich machen !

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Lautsprecher in 95ér MX5 einbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in 95ér MX5 einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht

Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht: Hallo Zusammen, nur eins vorab: Ich habe das Forum durchsucht und auch schon mehrere Themen zu Problemen mit Nachrüstradios gefunden, aber noch...
  2. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  3. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  4. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  5. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden