Lautsprecher im Mazda 5

Diskutiere Lautsprecher im Mazda 5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte. Ich bin...

  1. #1 j.herbert, 16.09.2005
    j.herbert

    j.herbert Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte.
    Ich bin auf der Suche nach den Größen und der Belastbarkeit der einzelnen Lautsprecher im M5.
    Werde meinen M5 Top Diesel Anfang nächsten Jahres bekommen und will ihn dann in Sachen Audio etwas aufrüsten.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...


    Vielen Dank schon mal.

    Jens
     
  2. #2 mazda5fan, 16.09.2005
    mazda5fan

    mazda5fan Guest

    Lautsprecher gleich tauschen!
    sind der grösste schrott.
    Ich habe Axton eingebaut.
     
  3. #3 j.herbert, 18.09.2005
    j.herbert

    j.herbert Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5
    Hallo,

    und welche Größe bringt man in die Türen rein? Vom Werk ab müssten es 5x7" Lautsprecher sein...
    Bringt man 16er ohne Probleme unter und wo hast du die Hochtöner hingesetzt? Sind hinten eigentlich die gleichen Lautsprecherfgrößen wie vorne verbaut?

    Vielen Dank schon mal...
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    16er gehen rein. hochtöner ins spiegeldreieck oder in die a-säule setzen.

    wie es hinten ausschaut weiß ich leider nicht.
     
  5. #5 j.herbert, 18.09.2005
    j.herbert

    j.herbert Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5
    Braucht man da irgendwelche Adapter und wenn ja, wo krieg ich die her..?
    Hab mal gehört, daß man die von Ford nehmen kann.
     
  6. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    einfach aus holz selber schneiden. sind auch stabiler als die plastik teile. aussen halt 5*7und innen 16er loch rein.
     
Thema:

Lautsprecher im Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Mazda 5 - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BM Lautsprecher Tausch ohne Endstufe- Empfehlungen

    Mazda 3 BM Lautsprecher Tausch ohne Endstufe- Empfehlungen: Servus Leute, meine Freundin hat sich einen Mazda 3 gegönnt. Die eingebaute Standard-Anlage (keine Bose) ist ihr zu blechern, kein wirklich...
  2. Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher

    Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
  3. Mazda 5 Top Lautsprecher kein Ton im Winter

    Mazda 5 Top Lautsprecher kein Ton im Winter: Hallo liebe Mazda Gemeinde, tja, im Sommer gehen die Lautsprecher, im Winter nicht. Wenn es richtig warm geheizt ist, dann kommt der Ton...
  4. Mazda BOSE Lautsprecher

    Mazda BOSE Lautsprecher: Guten Morgen Zum Verkauf sind BOSE Lautsprecher (vordere Tür L/R) passen für: Mazda 3 BM,6 GJ,CX 3,CX 5. Preiss: 90€/Stk mit DHL Versichertem...
  5. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

    MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...