Lautsprecher im Mazda 5

Diskutiere Lautsprecher im Mazda 5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte. Ich bin...

1. #1 j.herbert, 16.09.2005
    j.herbert

j.herbert Neuling

Auto:
    Mazda 5
    Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte.
    Ich bin auf der Suche nach den Größen und der Belastbarkeit der einzelnen Lautsprecher im M5.
    Werde meinen M5 Top Diesel Anfang nächsten Jahres bekommen und will ihn dann in Sachen Audio etwas aufrüsten.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank schon mal.

Jens

2. #2 mazda5fan, 16.09.2005
    mazda5fan

mazda5fan Guest

Lautsprecher gleich tauschen!
    sind der grösste schrott.
    Ich habe Axton eingebaut.

3. #3 j.herbert, 18.09.2005
    j.herbert

j.herbert Neuling

Auto:
    Mazda 5
    Hallo,

und welche Größe bringt man in die Türen rein? Vom Werk ab müssten es 5x7" Lautsprecher sein...
    Bringt man 16er ohne Probleme unter und wo hast du die Hochtöner hingesetzt? Sind hinten eigentlich die gleichen Lautsprecherfgrößen wie vorne verbaut?

Vielen Dank schon mal...

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

16er gehen rein. hochtöner ins spiegeldreieck oder in die a-säule setzen.

wie es hinten ausschaut weiß ich leider nicht.

5. #5 j.herbert, 18.09.2005
    j.herbert

j.herbert Neuling

Auto:
    Mazda 5
    Braucht man da irgendwelche Adapter und wenn ja, wo krieg ich die her..?
    Hab mal gehört, daß man die von Ford nehmen kann.

6. Jojo81

Jojo81 Stammgast

einfach aus holz selber schneiden. sind auch stabiler als die plastik teile. aussen halt 5*7und innen 16er loch rein.

Thema:

Lautsprecher im Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda BOSE Lautsprecher

Mazda BOSE Lautsprecher: Guten Morgen Zum Verkauf sind BOSE Lautsprecher (vordere Tür L/R) passen für: Mazda 3 BM,6 GJ,CX 3,CX 5. Preiss: 90€/Stk mit DHL Versichertem...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  4. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  5. Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt

Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt: Hallo Liebes Mazda Forum Ich habe mir einen Mazda 6 aus dem Bj 2006 mit 92.000 km gekauft mit Lückenlosem scheckheft etc. Es ist mein erster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden