Lautsprecher im Mazda 5

Diskutiere Lautsprecher im Mazda 5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte. Ich bin...
j.herbert

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte.
Ich bin auf der Suche nach den Größen und der Belastbarkeit der einzelnen Lautsprecher im M5.
Werde meinen M5 Top Diesel Anfang nächsten Jahres bekommen und will ihn dann in Sachen Audio etwas aufrüsten.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...


Vielen Dank schon mal.

Jens
 
#
schau mal hier: Lautsprecher im Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mazda5fan

Lautsprecher gleich tauschen!
sind der grösste schrott.
Ich habe Axton eingebaut.
 
j.herbert

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hallo,

und welche Größe bringt man in die Türen rein? Vom Werk ab müssten es 5x7" Lautsprecher sein...
Bringt man 16er ohne Probleme unter und wo hast du die Hochtöner hingesetzt? Sind hinten eigentlich die gleichen Lautsprecherfgrößen wie vorne verbaut?

Vielen Dank schon mal...
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
16er gehen rein. hochtöner ins spiegeldreieck oder in die a-säule setzen.

wie es hinten ausschaut weiß ich leider nicht.
 
j.herbert

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Braucht man da irgendwelche Adapter und wenn ja, wo krieg ich die her..?
Hab mal gehört, daß man die von Ford nehmen kann.
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
einfach aus holz selber schneiden. sind auch stabiler als die plastik teile. aussen halt 5*7und innen 16er loch rein.
 
Thema:

Lautsprecher im Mazda 5

Lautsprecher im Mazda 5 - Ähnliche Themen

[Mazda 626 Coupe Bj. 1979] Garagenfahrzeug mit TÜV und vielen Original Ersatzteilen dazu: Mein Vater möchte sich von diesem sehr gepflegten und fahrbereiten Mazda 626 Coupe trennen. Hier einige Infos: Oldtimer mit H-Kennzeichen...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW): Hallo zusammen, es gab hier laut Suche schon das ein oder andere Mal etwas zum Thema NSW... allerdings sind die Ergebnisse nicht ganz...
Oben