Lautsprecher im Mazda 5

Diskutiere Lautsprecher im Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte. Ich bin...

  1. #1 j.herbert, 14.08.2005
    j.herbert

    j.herbert Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte.
    Ich bin auf der Suche nach den Größen und der Belastbarkeit der einzelnen Lautsprecher im M5.
    Werde meinen M5 Top Diesel Anfang nächsten Jahres bekommen und will ihn dann in Sachen Audio etwas aufrüsten.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...


    Vielen Dank schon mal.

    Jens
     
Thema:

Lautsprecher im Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Mazda 5 - Ähnliche Themen

  1. Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher

    Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
  2. Mazda 5 Top Lautsprecher kein Ton im Winter

    Mazda 5 Top Lautsprecher kein Ton im Winter: Hallo liebe Mazda Gemeinde, tja, im Sommer gehen die Lautsprecher, im Winter nicht. Wenn es richtig warm geheizt ist, dann kommt der Ton...
  3. Mazda BOSE Lautsprecher

    Mazda BOSE Lautsprecher: Guten Morgen Zum Verkauf sind BOSE Lautsprecher (vordere Tür L/R) passen für: Mazda 3 BM,6 GJ,CX 3,CX 5. Preiss: 90€/Stk mit DHL Versichertem...
  4. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

    MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  5. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

    Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...