Lautsprecher im Mazda 5

Diskutiere Lautsprecher im Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte. Ich bin...
j.herbert

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, die mir nicht mal Mazda Deutschland auch nur annähernd beantworten konnte.
Ich bin auf der Suche nach den Größen und der Belastbarkeit der einzelnen Lautsprecher im M5.
Werde meinen M5 Top Diesel Anfang nächsten Jahres bekommen und will ihn dann in Sachen Audio etwas aufrüsten.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...


Vielen Dank schon mal.

Jens
 
#
schau mal hier: Lautsprecher im Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher im Mazda 5

Lautsprecher im Mazda 5 - Ähnliche Themen

Kauf Cx 5: Guten Tag an alle 😃 Ich bin der Michel und komme aus dem Saarland So ein neuer Autokauf oder besser gesagt Leasing steht im Haus wir hatten...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
[Mazda 626 Coupe Bj. 1979] Garagenfahrzeug mit TÜV und vielen Original Ersatzteilen dazu: Mein Vater möchte sich von diesem sehr gepflegten und fahrbereiten Mazda 626 Coupe trennen. Hier einige Infos: Oldtimer mit H-Kennzeichen...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Oben