lautsprecher im FD

Diskutiere lautsprecher im FD im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo zusammen! hab mittlerweile schon rausbekommen das im RX7 FD 13er verbaut sind, nun aber meine frage, wie bekomme ich in den front türen...

1. #1 RoadKill_FD, 16.10.2008
    RoadKill_FD

RoadKill_FD Neuling

Auto:
    RX-7 FD3S
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo zusammen!

hab mittlerweile schon rausbekommen das im RX7 FD 13er verbaut sind, nun aber meine frage, wie bekomme ich in den front türen die gitter raus? muss ich etwa die komplette türpappe demontieren oder geht das sonst irgendwie?

hab schon ma mit nem kleinen schraubenzieher angehebelt, hab aber angst etwas abzubrechen! geht sehr sehr streng!

schon mal danke,

martin

2. #2 Soldier O.G., 07.11.2008
    Soldier O.G.

Soldier O.G. Neuling

wenn es wie bei meinem mazda 323 f ist dann ja das ist aber kein großer akt weil mazda das mit sonem klick dingern gemacht hat 3 schrauben los und dann kannst du das vorsichtig abmachen aber bei mazda 323 is das so komisch mit einem großen noppel fest denn habe ich lieber nicht abgezogen halt nur die innere verkleidung so gedreht das ich ran kamm guck halt ma eine müsste hinter so einem noppen verbogen sein und eine bei der türklinke und eine dort in der kleinen seiten ablage in der tür

3. #3 RoadKill_FD, 07.11.2008
    RoadKill_FD

RoadKill_FD Neuling

Auto:
    RX-7 FD3S
    KFZ-Kennzeichen:
    habe vergessen hier zu schreiben das ich es schon geschafft habe!

beim FD muss man die ganze türverkleidung demontieren, die gitter sind von hinten geschraubt! aber es ging im prinzip ganz flott

Thema:

lautsprecher im FD

Die Seite wird geladen...

lautsprecher im FD - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern

Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle, leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch. Nun haben wir...
  4. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  5. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden