Lautsprecher hinten Mazda 3

Diskutiere Lautsprecher hinten Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mahlzeit Mazda Gemeinde habe Folgendes Problem bei meinem Mazda 3 BL 2.0 DISI 150 PS 2012 Funktionieren die Hinteren Lautsprecher nicht hab schon...

Gast88365

Mahlzeit Mazda Gemeinde habe Folgendes Problem bei meinem Mazda 3 BL 2.0 DISI 150 PS 2012
Funktionieren die Hinteren Lautsprecher nicht hab schon ein anderes Radio (Baugleich, Identische Teilenummer) Eingebaut trotzdem keine Veränderung wollte jetzt mal die Kabel vom Radio zu denn Lautsprechern Prüfen (Durchmessen) kann mir evtl jemand sagen wie die Pinbelegung Hinten am Radio ist für die Hinteren Lautsprecher
Ich sag schonmal vielen Dank.

Gruni

Gruni

Mazda-Forum User
Auto
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
moin,

hast Du denn auch BOSE (dann Bose-Verstärker-Modul unter dem Beifahrersitz)?

auf bald
Gruni

Thema:

Lautsprecher hinten Mazda 3

Lautsprecher hinten Mazda 3 - Ähnliche Themen

Mazda 3 BL Lenkradinterfaces: Hallo Leute habe einen Mazda 3 BL BJ 2009 151PS Disi Habe hier ein Lenkradinterfaces von ACV 42smz006 Mein System ist ohne Bose An dem...
Mazda 3 BL DAB+ Antennensplitter: Hallo Leute habe Mazda 3 BL BJ 2009 Disi 151PS Habe jetzt ein Pioneer Radio eingebaut + ein Antennensplitter...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 3 BM Lautsprecher Tausch ohne Endstufe- Empfehlungen: Servus Leute, meine Freundin hat sich einen Mazda 3 gegönnt. Die eingebaute Standard-Anlage (keine Bose) ist ihr zu blechern, kein wirklich...
Parksensoren Hinten: Hi, habe einen Mazda 6 aus 2007, 2.0L Diesel, Kombi. Die Parksensoren hinten funktionieren schon seit einiger Zeit nicht mehr und heute habe ich...
Oben