Mazda2 (DE) Lautsprecher Größen vorne und hinten

Diskutiere Lautsprecher Größen vorne und hinten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen kann mir jemand die Größen der Lautsprecher nennen? Würde die gerne gegen Markenlautsprecher tauschen. VG Chris

1. q-dra

q-dra Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Kintaro 2.0 Diesel
    Hallo zusammen
    kann mir jemand die Größen der Lautsprecher nennen?
    Würde die gerne gegen Markenlautsprecher tauschen.

VG
    Chris

2. #2 Highline bl, 07.07.2017
    Highline bl

Highline bl Mazda-Forum User

Vorne und hinten 16er

3. q-dra

q-dra Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Kintaro 2.0 Diesel
    Hallo
    Danke für die Antwort.
    Gibt es da denn Unterschiede was den Abstand der Löcher angeht?
    Oder sind bei allen 16ern die Abstände gleich?!

Könnt ihr mir irgendwelche Lautsprecher empfehlen, die ohne Endstufe und dem originalen Radio einen passablen Sound abgeben?

VG

4. #4 Cleffkovic, 08.08.2017
    Cleffkovic

Cleffkovic Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau nach LS mit hohem Wirkungsgrad,.....Eton hat da z.B welche im Sortiment die selbst am Radio recht anständig klingen können!
    Dennoch rate ich zu einem stabilen Einbau und wenn es dein Budget erlaubt, dass du die Türen mit Alubutyl dämmst!

Gruß Cleff

MFseries gefällt das.
Thema: Lautsprecher Größen vorne und hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher mazda 2 baujahr 2010

,
  2. mazda 2 lautsprecher größe

,
  3. mazda 2 boxen

,
  4. mazda 2 de lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Größen vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  3. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  4. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  5. Radlager Mazda CX7 hinten

Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden