Lautsprecher gehen nicht

Diskutiere Lautsprecher gehen nicht im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, also ich habe mir vor kurzem einen MX3 geholt. Vorher bin ich immer Renault gefahren. Jedenfalls hat der Vorbesitzer einen...

1. T1663R

T1663R Einsteiger

Hallo,

also ich habe mir vor kurzem einen MX3 geholt.
    Vorher bin ich immer Renault gefahren.
    Jedenfalls hat der Vorbesitzer einen Audioadapter an die 2 "aus dem auto kommenden kabel) angeschlossen, dieser adapter hat auf der anderen seite einen stecker, daran steckt dan ein JVC KD-G321 CD Radio. Zusätzlich ist eine Endstufe und eine Bassrolle verbaut sowie 2 Lichtleisten. Nun zu meinem Problem. Wen ich das Radio anstecke, an den Adapter, dan leuchten die Lichtleisten. Jedoch bringen die Lautsprecher im Auto keinen Ton. Wen ich dan den Verstärker anstecke bringt dieser Ton. Hat eventuell jemmand eine Idee woran das liegen kann ? wo ich am besten mit Fehler suchen beginnen kann ? Ich kenne mich mit den Mazda stecker systemen leider überhauptnicht aus... Wäre für jede hilfe sehr dankbar.

Mfg

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Kann es sein das du einen Verkabelungsfehler hast od. deinen Kabeln etwas zuviel zumutest?

Thema:

Lautsprecher gehen nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden