Lautsprecher für Mazda 323 F BG

Diskutiere Lautsprecher für Mazda 323 F BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Mazda 323 F BG zugelegt. Ist ein echt Tolles Auto, doch die Lautsprecher sind ja mehr als Schrott...… Jetzt...

Swisscrafter_11

Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen Mazda 323 F BG zugelegt. Ist ein echt Tolles Auto, doch die Lautsprecher sind ja mehr als Schrott...…

Jetzt wollte ich Fragen, was für Lautsprecher passen in die Türpappen? Ich würde gerne das Stereo System behalten, da ich keine Löcher machen will.

Was für Lautsprecher würdet ihr mir Empfehlen? Budget bis Max 200.

Freundliche Grüsse
Marc

Thema:

Lautsprecher für Mazda 323 F BG

Lautsprecher für Mazda 323 F BG - Ähnliche Themen

Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten...
323 (BG) Querlenkerlager + Domlager vorne 323 F BG: Hallo liebes Forum, eine kurze Frage: Ich bin gerade dabei, die Front-Achse bei meinem fBG 1.6 16V zu wechseln. Nun habe ich folgendes...
323 (BG) Länge Bremsleitung hinten Mazda 323 f BG: Hallo zusammen, mir ist beim Austausch des Federbeins an der Hinterasche die Bremsleitung gerissen. Es handelt sich um den relativ kurzen Teil...
Kaufberatung Neulenker Occasion Mazda 3(CH): Hallo Community In der Hoffnung, dass hier auch Schweizer unterwegs sind die sich mit den Umständen(vor allem Preis/Kosten für z.B. Unterhalt) in...
Oben