Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001

Diskutiere Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Kann mir hier jemand sagen, was für Lautsprecher (Durchmesser, Einbautiefe) ich für die Originaleinbauorte in den Türen vorne und hinten benötige?...

1. BS13

BS13 Neuling

Auto:
    6 GJ Kombi 2.0, EZ 01/16, 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann mir hier jemand sagen, was für Lautsprecher (Durchmesser, Einbautiefe) ich für die Originaleinbauorte in den Türen vorne und hinten benötige? Die Serienlautsprecher scheinen mir für mein neues Radio (Blaupunkt Seattle) etwas zu schwach zu sein.

Thema: Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher mazda 626 kombi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. [Mazda 626?] Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate

[Mazda 626?] Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate: Hallo, ich biete hier ein paar neuwertige Rockford Fosgate Lautsprecher in den Maßen 5 x 7 Zoll, es handelt sich um eine Sondergröße speziel für...
  3. Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?]

Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?]: Hallo, ich biete hier ein paar neuwertige Rockford Fosgate Lautsprecher in den Maßen 5 x 7 Zoll, es handelt sich um eine Sondergröße speziel...
  4. Mazda Neuling: Frage zu Türverkleidung und Ersatzteilen

Mazda Neuling: Frage zu Türverkleidung und Ersatzteilen: Hallo Mazda-Gemeinde :) Ich bin neu hier im Forum und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 626 2.0 GF von 1997. Ich bin mit...
  5. 626 GF Lautsprecher?

626 GF Lautsprecher?: Hi, sind die Serienlautsprecher in den vorderen Türen beim 626 GF 5türig 5 x 7 Zoll Typen? Wie bekomme ich zerstörungsfrei die Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden