Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001
Diskutiere Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Kann mir hier jemand sagen, was für Lautsprecher (Durchmesser, Einbautiefe) ich für die Originaleinbauorte in den Türen vorne und hinten benötige?...
Thema: Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lautsprecher mazda 626 kombi
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher für 626 Kombi BJ 2001 - Ähnliche Themen
-
Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten
Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit... -
[Mazda 626?] Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate
[Mazda 626?] Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate: Hallo, ich biete hier ein paar neuwertige Rockford Fosgate Lautsprecher in den Maßen 5 x 7 Zoll, es handelt sich um eine Sondergröße speziel für... -
Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?]
Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?]: Hallo, ich biete hier ein paar neuwertige Rockford Fosgate Lautsprecher in den Maßen 5 x 7 Zoll, es handelt sich um eine Sondergröße speziel... -
Mazda Neuling: Frage zu Türverkleidung und Ersatzteilen
Mazda Neuling: Frage zu Türverkleidung und Ersatzteilen: Hallo Mazda-Gemeinde :) Ich bin neu hier im Forum und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 626 2.0 GF von 1997. Ich bin mit... -
626 GF Lautsprecher?
626 GF Lautsprecher?: Hi, sind die Serienlautsprecher in den vorderen Türen beim 626 GF 5türig 5 x 7 Zoll Typen? Wie bekomme ich zerstörungsfrei die Original...