Lautsprecher Einbau und Türverkleidung

Diskutiere Lautsprecher Einbau und Türverkleidung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich habe mir einen Mazda 323 F Baujahr 2002 gekauft und möchte mir nun ein Frontsystem vorne einbauen. Jetzt will ich nur noch wissen , wenn...

1. famen

famen Guest

Hallo ich habe mir einen Mazda 323 F Baujahr 2002 gekauft und möchte mir nun ein Frontsystem vorne einbauen. Jetzt will ich nur noch wissen , wenn man alle Schrauben raus dreht um die Türverkleidung ab zu nehmen, ob es da noch irgendwelche versteckte Sache gibt die ich ausversehen abbrechen könnte?.
    Desweiteren würde ich gern wissen ob überhaupt das Frontsystem passt.
    Es besteht aus einem 16cm Mitteltöner und einem kleinen Hochtöner.
    Ich habe gesehen das die Boxen die zurzeit drin sind eher Oval sind und jetzt will ich wissen ob dann unter der Türverkleidung auch die runden Boxen halten un überhaupt rein passen oder ob ich irgendwelche Ringe mir selbst bauen muss damit die Scheibe ganz runter geht oder so Dinge.

Danke im vorraus für die Antwort.

mfg:|

2. #2 Flohfix, 31.08.2007
    Flohfix

Flohfix Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Adapterringe in jedem Fall. Einfach ausm Baumarkt aus der Grabbelkiste was mitnehmen und zusägen. Das Einbauloch muss absolut dicht mit dem Speaker abschliessen, sonst akustischer Kurzschluss.

Thema:

Lautsprecher Einbau und Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbau und Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. MX-5 NA Lautsprecher/Radio-Defekt bzw. Einbau

MX-5 NA Lautsprecher/Radio-Defekt bzw. Einbau: Guten Abend! Das ist mein erster Beitrag hier - ich habe mir erst gestern meinen ersten Mazda gekauft. Es ist ein (fast neuwertiger) MX-5 NA...
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5 cr1 welche boxen Hilfe

Mazda 5 cr1 welche boxen Hilfe: Hallo bin echt neu was auto hifi angeht habe mir ende märz mazda5 cr1 gekauft bj 05 143ps diesel leider hatte es noch dieses hässliches radio ohne...
  3. [Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher

[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
  4. Lautsprecher einbau mazda 2 de

Lautsprecher einbau mazda 2 de: [ATTACH]Sers. Habe mir soeben ein Lautsprechereibbauset von Magnat für mejnen 2 er Bj. 2009 gekauft. Hat jemand schonmal Lautsprecher getauscht...
  5. Neue Lautsprecher einbauen

Neue Lautsprecher einbauen: Hallo Leute, bin seit einem halben Jahr ein stolzer Besitzer eines Mazda 3 (BK) Active (BJ 2006). Da ich am Anfang leider unerwartet viel Geld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden