Lautsprecher Einbau und Türverkleidung

Diskutiere Lautsprecher Einbau und Türverkleidung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich habe mir einen Mazda 323 F Baujahr 2002 gekauft und möchte mir nun ein Frontsystem vorne einbauen. Jetzt will ich nur noch wissen , wenn...
  • Lautsprecher Einbau und Türverkleidung Beitrag #1

famen

Hallo ich habe mir einen Mazda 323 F Baujahr 2002 gekauft und möchte mir nun ein Frontsystem vorne einbauen. Jetzt will ich nur noch wissen , wenn man alle Schrauben raus dreht um die Türverkleidung ab zu nehmen, ob es da noch irgendwelche versteckte Sache gibt die ich ausversehen abbrechen könnte?.
Desweiteren würde ich gern wissen ob überhaupt das Frontsystem passt.
Es besteht aus einem 16cm Mitteltöner und einem kleinen Hochtöner.
Ich habe gesehen das die Boxen die zurzeit drin sind eher Oval sind und jetzt will ich wissen ob dann unter der Türverkleidung auch die runden Boxen halten un überhaupt rein passen oder ob ich irgendwelche Ringe mir selbst bauen muss damit die Scheibe ganz runter geht oder so Dinge.

Danke im vorraus für die Antwort.

mfg:|
 
  • Lautsprecher Einbau und Türverkleidung Beitrag #2

Flohfix

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
180
Zustimmungen
0
Auto
Mazda MX5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A4 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Adapterringe in jedem Fall. Einfach ausm Baumarkt aus der Grabbelkiste was mitnehmen und zusägen. Das Einbauloch muss absolut dicht mit dem Speaker abschliessen, sonst akustischer Kurzschluss.
 
Thema:

Lautsprecher Einbau und Türverkleidung

Lautsprecher Einbau und Türverkleidung - Ähnliche Themen

Neue Lautsprecher einbauen: Hallo Leute, bin seit einem halben Jahr ein stolzer Besitzer eines Mazda 3 (BK) Active (BJ 2006). Da ich am Anfang leider unerwartet viel Geld...
Mazda 323 BJ 99 (1998-2003) - Türdämmung: Dieser Beitrag ist von einem Mazdafahrer für andere Mazdafahrer ohne Golf3 Tutorials ect... es fährt nicht jeder GOLF :D Verbautes Frontsystem...
Fragen zu LS im M3: Hallo, ich habe einige Fragen zu Lautsprechern für meinen M3. Leider habe ich dazu in der SuFu nichts gefunden ... :( In meinem BJ hatte...
Mazda 3 Sport BJ 09 neue Lautsprecher: Hallo, ich habe die standardlautsprecher drinnen und würde mir nun gerne neue zulegen. Preisrahmen ist so ungefähr bis 200.- Nur leider habe...
Oben