tja mit meinem Problem hatte ich mich auch bei Mazda gemeldet. Das war die Antwort:
Ihre Nachricht vom Unser Zeichen Durchwahl, Name Datum
09.06.2007 KIZ / 1-64128275 -121, Michael Kröning 11.06.2007
Mazda 323
Sehr geehrter Herr Lorenz,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 9. Juni diesen Jahres.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Angaben zu den Lautsprecheren für den Mazda 323 vorliegen, da sämtliche Schalt- und Belegungspläne sowie die komplette Werkstattliteratur ausschließlich für den internen Gebrauch innerhalb unserer Mazda Händler Organisation in Deutschland vorgesehen ist.
Bedenken Sie bitte in diesem Zusammenhang, dass Mazda Motors Deutschland als Generalimporteur für den deutschen Markt die Fahrzeuge von unserer Muttergesellschaft in Japan einkauft und nicht selbst produziert.
Für weitere Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 steht Ihnen das Mazda-Kundeninformationszentrum werktags von 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Mazda Motors (Deutschland) GmbH.
Mit freundlichen Grüßen
MAZDA MOTORS (DEUTSCHLAND) GMBH
Michael Kröning
Tja find ich etwas schade umms mal freundlich auszudrücken... Ich mein das Auto is schon 12 Jahre alt da kann man doch mal zurückschreiben welche Lautsprecher serienmäßig verbaut wurden...