Lautsprecher bei Mazda 323C BA

Diskutiere Lautsprecher bei Mazda 323C BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hy ich fahre einen 323c jetzt is mir leider ein Lautsprecher kaputtgegangen. Kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in dem Auto verbaut...

1. #1 weinroterteufel, 09.06.2007
    weinroterteufel

weinroterteufel Guest

Hy ich fahre einen 323c

jetzt is mir leider ein Lautsprecher kaputtgegangen. Kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in dem Auto verbaut sind???

Danke schonmal

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre schön zu wissen wo dir ein Lautsprecher kaputtgegangen ist. Aber welche da verbaut kann dir wohl niemand so recht sagen, weil niemand weiß wer was wann in deinem Auto schonmal verbaut hat, ob du die original Lautsprechr hast oder jemand schonmal was verändert hat. Da hilft nur Verkleidung weg und nachschauen. Für adäquate Änderungen an Soundtechnik und Fragen zur Größe der Lautsprecher schau doch mal im Bereich Soundanlagen.

3. #3 weinroterteufel, 09.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2007
    weinroterteufel

weinroterteufel Guest

erstmal danke für deine Antwort. Also der Lautsprecher ist hinten rechts kaputtgegangen. Ob da schonmal jemand neue Lautsprecher verbaut hat weiß ich nicht aber ich denk mal eher nicht hab das Auto von nem ehemaligen Lehrer gekauft und die sind nich unbedingt die Audiotuner denk ich mal ;)

4. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Hinten beim C BA kann man die Abdeckung der Lautsprecher einzeln abnehmen. (im Gegesatz zu vorn, wo man die ganze Türpappe abnehmen muss)

Drin sind solche 15cm Dinger mit 15W oder so was in der Richtung.

5. #5 weinroterteufel, 12.06.2007
    weinroterteufel

weinroterteufel Guest

tja mit meinem Problem hatte ich mich auch bei Mazda gemeldet. Das war die Antwort:

Ihre Nachricht vom Unser Zeichen Durchwahl, Name Datum
    09.06.2007 KIZ / 1-64128275 -121, Michael Kröning 11.06.2007

Mazda 323

Sehr geehrter Herr Lorenz,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 9. Juni diesen Jahres.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Angaben zu den Lautsprecheren für den Mazda 323 vorliegen, da sämtliche Schalt- und Belegungspläne sowie die komplette Werkstattliteratur ausschließlich für den internen Gebrauch innerhalb unserer Mazda Händler Organisation in Deutschland vorgesehen ist.

Bedenken Sie bitte in diesem Zusammenhang, dass Mazda Motors Deutschland als Generalimporteur für den deutschen Markt die Fahrzeuge von unserer Muttergesellschaft in Japan einkauft und nicht selbst produziert.

Für weitere Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 steht Ihnen das Mazda-Kundeninformationszentrum werktags von 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Mazda Motors (Deutschland) GmbH.

Mit freundlichen Grüßen

MAZDA MOTORS (DEUTSCHLAND) GMBH

Michael Kröning

Tja find ich etwas schade umms mal freundlich auszudrücken... Ich mein das Auto is schon 12 Jahre alt da kann man doch mal zurückschreiben welche Lautsprecher serienmäßig verbaut wurden... :x

6. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Dafür haste ja uns. ;)

7. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Um es kurz zu machen, die Papptröten die da verbaut sind werden irgenwo in Japan hergestellt, wahrscheinlich sogar bei verschiedenen Herstellern nach den Parametern von Mazda. Die Teile kosten in der Produktion wahrscheinlich nichtmal 10€ pro Stück., werden dann hier in Europa für teuer Geld verkauft. Da ist aber keine wirkliche Ingenieurskunst hinter. Erstaunlicher WEise klingen die dafür aber nicht schlecht. Jetzt nach Ersatz bei Mazda zu fragen, halte ich für müßig. Schade um dei vertane Zeit. Ich würde vorschlagen, raus mit dem defekten Teil und ab damit zum Lautsprecherhändler des Vertrauens und gegen was Adäquatem ausgetauscht.

Thema: Lautsprecher bei Mazda 323C BA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 Lautsprecher

,
  2. mazda 323 c lautsprecher hinten

,
  3. mazda 323 c ba lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bei Mazda 323C BA - Ähnliche Themen

1. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  2. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  3. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  4. Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt

Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt: Hallo Liebes Mazda Forum Ich habe mir einen Mazda 6 aus dem Bj 2006 mit 92.000 km gekauft mit Lückenlosem scheckheft etc. Es ist mein erster...
  5. Mazda 3 bm/bn lautsprecher

Mazda 3 bm/bn lautsprecher: heute habe ich meine standartlautsprecher vom 3 er. Gegen die standart lautsprecher wo im mazda cx5 und im mazda 6 GJ verbaut sind, Diese haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden