Lautsprecher Adapter Kabel wo bekommen ?

Diskutiere Lautsprecher Adapter Kabel wo bekommen ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, mein 121 DB (EI) hat hinten noch keine LS eingebaut, aber die Kabel sind schon da, nur sind diese stecker nicht DIN an Normalen...

1. Piefke

Piefke Mazda-Forum User

Auto:
    Ei Ei Ei !
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

mein 121 DB (EI) hat hinten noch keine LS eingebaut, aber die Kabel sind schon da, nur sind diese stecker nicht DIN an Normalen Lautsprechern

Nun habe ich schon einige Adapter im I-Net gefunden, aber diese haben alle große Kabelschuhe und einen garde einen quer, bei mir sind aber zwei kleine paralle in einem weißen stecker.
    Wo bekomme ich die kleinen Adapter?

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, was hast du denn für LS, nimm keine Originalen, nimm lieber welche aus dem Zubehör. Entweder sind Schraubverbindungen am neuen Zubehör LS oder Steckverbindungen, wo du dementsprechend den Passenden Stecker auch im Baumarkt oder beim CarHifi Händler bekommst.

3. Piefke

Piefke Mazda-Forum User

Auto:
    Ei Ei Ei !
    KFZ-Kennzeichen:
    ist schon erledigt, die Original Anschlüsse für den Kabelbaum sind nicht mehr lieferbar (Mazda) und so habe ich selber was gebaut !

Thema:

Lautsprecher Adapter Kabel wo bekommen ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Adapter Kabel wo bekommen ? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  4. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  5. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden