Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?]

Diskutiere Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?] im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich biete hier ein paar neuwertige Rockford Fosgate Lautsprecher in den Maßen 5 x 7 Zoll, es handelt sich um eine Sondergröße speziel...
  • Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?] Beitrag #1

Basti 16v

Hallo,

ich biete hier ein paar neuwertige Rockford Fosgate Lautsprecher in den Maßen 5 x 7 Zoll, es handelt sich um eine Sondergröße speziel für diverse Ford und Mazda Modelle. Meines Wissens passt die Größe auch für den 626 in die vorderen Türen.
Ich hatte sie bei mir hinten in meinem Ford Probe verbaut.

Der Zustand ist sehr gut und sie wurden nur ein halbes Jahr nur über das Radio betrieben, also ein überlasten war ausgeschlossen.
Die Soundqualität typisch Rockford Fosgate klar und kraftvoll. Wurde von mir über Fachhändler bezogen (Rechnung vorhanden).

Hier ist der Link in den Kleinanzeigen von der "Bucht"

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...probe-mazda-626/170705297-223-3687?ref=search

Preislich dachte in an 60 Euro VB (Neupreis 89 Euro).

Für Fragen stehe ich gern und schnell zur Verfügung

Versand ist natürlich möglich (Versichert DHL 6,90€)

Thema:

Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?]

Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate [Mazda 626?] - Ähnliche Themen

[Mazda 626?] Lautsprecher 5 x 7 Zoll Rockford Fosgate: Hallo, ich biete hier ein paar neuwertige Rockford Fosgate Lautsprecher in den Maßen 5 x 7 Zoll, es handelt sich um eine Sondergröße speziel für...
[Mazda 3 MPS] BK Felgen: Hallo gemeinde, zu verkaufen steht hier 1 Satz Mazda 3 MPS felgen in 7 x 18 Zoll in Mattschwarz. 5x114.3 passt somit auf alle Mazda Modelle...
[mazda 323 BG GT-X Turbo] Bremsanlage vorne, ebay kleinanzeigen: Mazda 323BG Turbo GTX GTR Bremsanlage Zimmermann Scheiben in Rheinland-Pfalz - Bitburg | eBay Kleinanzeigen Hallo, biete hier 2 vordere...
4x ALUFELGEN 8x18 MAZDA 3, 6, CX-7, MPV, MX-5, RX-8, TRIBUTE, XED: anschauen ;-) 4x ALUFELGEN 8x18 MAZDA 3, 6, CX-7, MPV, MX-5, RX-8, TRIBUTE, XED in Hessen - Gießen | eBay Kleinanzeigen
4 x BBS RS Alufelgen 3-teilig Lochkreis 114.3/5-Loch: Hallo, ich verkaufe hier originale 3-teilige BBS RS Felgen für den Mazda 626 im guten Zustand. Keine Bordsteinschäden oder ähnliches...
Oben