Lautsprecher 323f TYPBJ '99

Diskutiere Lautsprecher 323f TYPBJ '99 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, da ich so langsam mal anfangen will mir ne Anlage einzubauen wollt ich als erstes die Serienlautsprecher gegen welche von Hifonics...

1. splix

splix Guest

Hi Leute, da ich so langsam mal anfangen will mir ne Anlage einzubauen wollt ich als erstes die Serienlautsprecher gegen welche von Hifonics austauschen aber da ich net weiß welche größen die Lautsprecher vorn und hinten in den türen haben und zu faul bin die ganze Tür auseinanderzunehmen bevor ich die Boxen hab wollt ich mal fragen ob mir einer von euch da genaueres sagen kann.

Schonmal danke im Voraus...

Gruß splix

2. #2 Jörg de Börg, 03.12.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo erstmal :-)

Versuch es am besten mal mit der Suchfunktion hier im Forum :idea:

da gabs schon ein paar mal das Thema! By the way: Ich hab auch vorn Serie gegen Hifonics getauscht :-/ Also nimm keine 13'er mit integrierten Hochtönern :-P Das lohnt net wirklich! Sind ja normal Ovale drin aber frag mich net nach Größe und Einbautiefe ;-) Ich hab nen Holzring gebastelt um die 13'er reinzubekommen!

3. splix

splix Guest

also dürften dann doch vorne normal die ovalen 6x9" und hinten runde 13cm boxen passen oder lieg ich da jetzt total falsch und es passen vorne nur 5x7"rein? naja hab nämlich bei ebay schöne hifonics boxen gefunden für vorn, wäre froh wenn die passen würden...

4. Wegges

Wegges Guest

und was passt jetzt in die Türen will mir auch ander Lautsprecher kaufen aber wahrscheinlich Alpine wie sind die

5. splix

splix Guest

also für vorne wirst vielleicht mit viel glück 6x9 reinbekommen aber nimm 5x7 damit biste normal auf der sicheren seite, hinten runde 13cm boxen...aber ich lass die jetzt erst ma drin regel die tiefen für die lautsprecher ganz raus und mach ne kiste von magnat hinten rein und 'n audiodeck von alpine, die anderen lautsprecher tausch ich dann wenn die durchknallen sollten oder ich genug geld hab...

Gruß splix

6. splix

splix Guest

hey leute, kann mir einer von euch sagen wo ihr die kabel in dem Mazda 323f typ BJ verlegt habt so das man die so gut wie net mehr sieht, was ihr dafür alles abgeschraubt habt und wo ihr mit dem pluskabel in den fahrgastraum reingegangen seid? schonmal danke für die hilfe im voraus...

gruß Splix

Thema:

Lautsprecher 323f TYPBJ '99

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher 323f TYPBJ '99 - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Lautsprecher für 323F BJ Bj. 99

Lautsprecher für 323F BJ Bj. 99: Hallo, ich habe einen Mazda 323F BJ Baujahr 99 und möchte neue Lautsprecher einbauen. Das Auto hat serienmäßig nur vorne Lautsprecher. Ein...
  2. Einsteiger Soundanlage für Mazda 323f BA '97

Einsteiger Soundanlage für Mazda 323f BA '97: Hallo, ich bin seit ein paar monaten stolzer 323f [BA '97] Besitzer ;) und da ich auch liebend gern (laute) Musik in meinem Auto höre wollte ich...
  3. Austausch Boxen für 323F BA BJ96

Austausch Boxen für 323F BA BJ96: Hallo, erstmal vorweg...ich hab keine Ahnung. :D Also ich hab wirklich absolut keine Ahnung von Technik oder sowas, deshalb schonmal sorry ;)...
  4. Mazda 323F (BJ) (Facelift) - Hecklautsprecher

Mazda 323F (BJ) (Facelift) - Hecklautsprecher: Hallo Community! Ich hab mich schon totgegooglet und diverse Foreneinträge gelesen aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem was ich so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden