Lautsprecher 323f TYPBJ '99

Diskutiere Lautsprecher 323f TYPBJ '99 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, da ich so langsam mal anfangen will mir ne Anlage einzubauen wollt ich als erstes die Serienlautsprecher gegen welche von Hifonics...

splix

Hi Leute, da ich so langsam mal anfangen will mir ne Anlage einzubauen wollt ich als erstes die Serienlautsprecher gegen welche von Hifonics austauschen aber da ich net weiß welche größen die Lautsprecher vorn und hinten in den türen haben und zu faul bin die ganze Tür auseinanderzunehmen bevor ich die Boxen hab wollt ich mal fragen ob mir einer von euch da genaueres sagen kann.

Schonmal danke im Voraus...

Gruß splix
 
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo erstmal :-)

Versuch es am besten mal mit der Suchfunktion hier im Forum :idea:

da gabs schon ein paar mal das Thema! By the way: Ich hab auch vorn Serie gegen Hifonics getauscht :-/ Also nimm keine 13'er mit integrierten Hochtönern :-P Das lohnt net wirklich! Sind ja normal Ovale drin aber frag mich net nach Größe und Einbautiefe ;-) Ich hab nen Holzring gebastelt um die 13'er reinzubekommen!
 

splix

also dürften dann doch vorne normal die ovalen 6x9" und hinten runde 13cm boxen passen oder lieg ich da jetzt total falsch und es passen vorne nur 5x7"rein? naja hab nämlich bei ebay schöne hifonics boxen gefunden für vorn, wäre froh wenn die passen würden...
 

Wegges

und was passt jetzt in die Türen will mir auch ander Lautsprecher kaufen aber wahrscheinlich Alpine wie sind die
 

splix

also für vorne wirst vielleicht mit viel glück 6x9 reinbekommen aber nimm 5x7 damit biste normal auf der sicheren seite, hinten runde 13cm boxen...aber ich lass die jetzt erst ma drin regel die tiefen für die lautsprecher ganz raus und mach ne kiste von magnat hinten rein und 'n audiodeck von alpine, die anderen lautsprecher tausch ich dann wenn die durchknallen sollten oder ich genug geld hab...

Gruß splix
 

splix

hey leute, kann mir einer von euch sagen wo ihr die kabel in dem Mazda 323f typ BJ verlegt habt so das man die so gut wie net mehr sieht, was ihr dafür alles abgeschraubt habt und wo ihr mit dem pluskabel in den fahrgastraum reingegangen seid? schonmal danke für die hilfe im voraus...

gruß Splix
 
Thema:

Lautsprecher 323f TYPBJ '99

Lautsprecher 323f TYPBJ '99 - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Lautsprecher für 323F BJ Bj. 99: Hallo, ich habe einen Mazda 323F BJ Baujahr 99 und möchte neue Lautsprecher einbauen. Das Auto hat serienmäßig nur vorne Lautsprecher. Ein...
Mazda mx-5 nb Fragen zu Audiosystem: Hey Leute, habe mir einen mazda mx-5 nb (bj 98, der goldene mit 1,6L) zugelegt da ich bald 18 werde. Möchte nun vorab schon gerne etwas am...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Mazda 3 Bl Baujahr 2011 Hifi einmal neu: Hi alle zusammen, da ja bald er Sommer bzw. der Frühling wieder ansteht, gehen meine Planung für den Hifi Umbau in meinem Mazda 3 BL Baujahr 2011...
Mazda 323 BJ 99 (1998-2003) - Türdämmung: Dieser Beitrag ist von einem Mazdafahrer für andere Mazdafahrer ohne Golf3 Tutorials ect... es fährt nicht jeder GOLF :D Verbautes Frontsystem...
Oben