Lauter Auspuff

Diskutiere Lauter Auspuff im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich fahre einen Mazda 626 Coupe (Bj. 90), 2.2i 12V. Seit kurzem ist mein Auspuff sehr laut geworden. Bei der Sichtkontrolle ist mir aufgefallen,...

1. #1 Bluedart, 11.06.2007
    Bluedart

Bluedart Guest

Ich fahre einen Mazda 626 Coupe (Bj. 90), 2.2i 12V.
    Seit kurzem ist mein Auspuff sehr laut geworden. Bei der Sichtkontrolle ist mir aufgefallen, das vor dem Kat das Flexrohr nicht mehr in Ordnung ist. Das Geflecht ist kaum noch vorhanden. Muss ich jetzt das komplette Ersatzteil kaufen oder kann man die Sache irgendwie schweissen lassen?
    Der restliche Auspuff ist wie neu.
    km-Stand 169.000:?:
    Bin für Tipps sehr dankbar.

2. #2 starbucks, 12.06.2007
    starbucks

starbucks Guest

Kauf dir mal ein neues.Schweißen ist totaler Blödsinn.

Das kostet für den kleinen 323 um die 40€euro im Ersatzteilladen um die Ecke.

Mich dich nicht unglücklich und kauf es bei E....y

Thema:

Lauter Auspuff

Die Seite wird geladen...

Lauter Auspuff - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  2. Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor

Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor: Hallo habe einen 323f sporty Diesel mit 74kw Baujahr 2001 seit einiger Zeit wenn ich ihn starte und fahre hat er lautes Motor Geräusch und sehr...
  3. Auspuff wird nicht lauter

Auspuff wird nicht lauter: halo zsm, nach einer woche schrauben am auspuff hat mich die verzweiflung gepackt. fahre eine mx5 nb 10th. habe eine f1x doppelrohanlage...
  4. Auspuff bei Mazda 6 Gh Sportkombi Exklosive zu Laut!?

Auspuff bei Mazda 6 Gh Sportkombi Exklosive zu Laut!?: Hallo Zusammen, ich fahre einen MAZDA 6 GH Sport Kombi bj.2008. Laut miner Nachbarschaft ist mein Auspuff zu laut. Er soll angeblich dröhnen. Nun...
  5. auspuff lauter machen

auspuff lauter machen: Hi Leute ! Ich habe mal ne frage und zwar ich möchte gerne mein Mazda 323 F lauter machen aber ohne das ich mir ne komplett neue Anlage holen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden