Lauter Auspuff

Diskutiere Lauter Auspuff im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich fahre einen Mazda 626 Coupe (Bj. 90), 2.2i 12V. Seit kurzem ist mein Auspuff sehr laut geworden. Bei der Sichtkontrolle ist mir aufgefallen...

Bluedart

Ich fahre einen Mazda 626 Coupe (Bj. 90), 2.2i 12V.
Seit kurzem ist mein Auspuff sehr laut geworden. Bei der Sichtkontrolle ist mir aufgefallen, das vor dem Kat das Flexrohr nicht mehr in Ordnung ist. Das Geflecht ist kaum noch vorhanden. Muss ich jetzt das komplette Ersatzteil kaufen oder kann man die Sache irgendwie schweissen lassen?
Der restliche Auspuff ist wie neu.
km-Stand 169.000:?:
Bin für Tipps sehr dankbar.
 
#
schau mal hier: Lauter Auspuff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

starbucks

Kauf dir mal ein neues.Schweißen ist totaler Blödsinn.

Das kostet für den kleinen 323 um die 40€euro im Ersatzteilladen um die Ecke.


Mich dich nicht unglücklich und kauf es bei E....y
 
Thema:

Lauter Auspuff

Lauter Auspuff - Ähnliche Themen

Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Oben