Laufleistungsthread Mazda 6 GJ

Diskutiere Laufleistungsthread Mazda 6 GJ im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebes Forum, wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012...
  • Laufleistungsthread Mazda 6 GJ Beitrag #1

Mazdameister

Hallo liebes Forum,

wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012 erheben.🙂 Am besten natürlich in Kombination mit angefallenen Reparaturen.
Da ich mein Vehikel noch möglichst lange fahren möchte, würden mich ganz besonders Foristen mit hohen Laufleistungen und ihre Erfahrungen interessieren! Wer ist Laufleistungskönig?

Ich fang mal an:

Mazda 6 2.5 Automatik Limousine BJ 2014, 61000 km. Ca ein Jahr in meinem Besitz. Mängel/Reparaturen bisher keine.

• Laufleistungsthread Mazda 6 GJ Beitrag #2
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Benziner, 107 kW, Baujahr 09/2013, aktuell 169.000 km. Bisher nur Verschleißteile und div. Rückrufaktionen.

Gruß,
Martin

• Laufleistungsthread Mazda 6 GJ Beitrag #3

Mazdameister

Thema:

Laufleistungsthread Mazda 6 GJ

Laufleistungsthread Mazda 6 GJ - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem...
19 Zoll Abrollgeräusche: Ein freundliches Hallo erstmal an alle Teilnehmer hier im Mazdaforum! Bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 6 2.5 GJ Bj Limousine...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2016 Lenkrad aus GL möglich?: Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr zufriedener besitzer eines Mazda 6 GJ aus 2016. Meine Frage steht eigentlich als überschrift. Der neue Lenkrad bzw...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben