Laufleistungsthread Mazda 6 GJ

Diskutiere Laufleistungsthread Mazda 6 GJ im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebes Forum, wie der Threadtitel schon sagt w├╝rde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012...
  • Laufleistungsthread Mazda 6 GJ Beitrag #1

Mazdameister

Beitr├Ąge
8
Hallo liebes Forum,

wie der Threadtitel schon sagt w├╝rde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012 erheben.­čÖé Am besten nat├╝rlich in Kombination mit angefallenen Reparaturen.
Da ich mein Vehikel noch m├Âglichst lange fahren m├Âchte, w├╝rden mich ganz besonders Foristen mit hohen Laufleistungen und ihre Erfahrungen interessieren! Wer ist Laufleistungsk├Ânig?

Ich fang mal an:

Mazda 6 2.5 Automatik Limousine BJ 2014, 61000 km. Ca ein Jahr in meinem Besitz. M├Ąngel/Reparaturen bisher keine.

• Laufleistungsthread Mazda 6 GJ Beitrag #2
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Beitr├Ąge
976
Enzesfeld, Nieder├Âsterreich, ├ľsterreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Benziner, 107 kW, Baujahr 09/2013, aktuell 169.000 km. Bisher nur Verschlei├čteile und div. R├╝ckrufaktionen.

Gru├č,
Martin

Thema:

Laufleistungsthread Mazda 6 GJ

Laufleistungsthread Mazda 6 GJ - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln: Hallo, ich m├Âchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorg├Ąngern auch hinter dem...
19 Zoll Abrollger├Ąusche: Ein freundliches Hallo erstmal an alle Teilnehmer hier im Mazdaforum! Bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 6 2.5 GJ Bj Limousine...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2016 Lenkrad aus GL m├Âglich?: Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr zufriedener besitzer eines Mazda 6 GJ aus 2016. Meine Frage steht eigentlich als ├╝berschrift. Der neue Lenkrad bzw...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und F├╝hrerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben