Laufleistung 121

Diskutiere Laufleistung 121 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wie lange hält denn der Motor eines 121 mit 1.4L 55PS Vergasermotor. Es ist ein BJ:91 (nicht das EI). Ich habe jetzt 171000Km. Bis...
  • Laufleistung 121 Beitrag #1

Mazda_Renner

Hallo,

wie lange hält denn der Motor eines 121 mit 1.4L 55PS Vergasermotor. Es ist ein BJ:91 (nicht das EI).
Ich habe jetzt 171000Km. Bis wann wurde der erste 121 gebaut. Wenn ich es richtig herausgefunden habe muss der Modelwechsel 1991 gewesen sein. Aber wann genau. Meiner ist Erstzulassung 04.91.

Gruß
Michael

#
schau mal hier: Laufleistung 121. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Laufleistung 121 Beitrag #2

Jürgen120

Hi,
also meine Schwester hat auch so einen 121 Bj.11.90 weiß, mit diesem Fetzenverdeck, die hat schon 250.700 km drauf, braucht zwar schon etwas Öl, so etwa einen 1/2 liter auf 1500 km aber bei so wenig Hubraum
ist das ja normal. Die Motorleistung ist eigentlich auch wieder sehr akzeptabel als dieser "geregelte Vergaser" in der Werkstatt eingestellt wurde. Hat ab und zu seine Macken gehabt. Wie lange Mazda dieses Modell gebaut hat kann ich Dir auch nicht sagen. :wink:

• Laufleistung 121 Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ist Japaner, da kannste echt mit fahren, bisse auseinanderfallen*g* also Mazda allgemein kommt man mindestens auf 250 000Km/h ist halt auch immer eine Sache, wie das Fahrzeug behandelt wird, regelmäßige Wartung, Ölwechsel, neue Filter, Kühlerschutz,.... und auch wie du damit umgehst noch, also ob du alle Gänge nur voll ausfährst, oder für längere Zeit überhöhte Drehzahl färst oder so... also wenn de so ordentlich behandelst deinen Mazda, wird er dir noch viele tausende Km lang Freude bereiten=]

Thema:

Laufleistung 121

Laufleistung 121 - Ähnliche Themen

121 db Wegfahrsperre: Hallo allerseits, ich habe einen Mazda 121 DB, Bj. 07/95 und bin recht zufrieden mit ihm (war ein Geschenk :-) ). Eine Sache nervt jedoch und...
Neues Baby überhizt sich: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - Und auch in das ganze autowelt, habe erst seid 13.08 mein führerschein. Gestern habe ich Mir von privat...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda2 (DE) Ventile klackern bei kalten Motor: Hallo liebes Forum, bei meinem Mazda 2 DE (Bj 2010, 1.3, 75PS Benzin, Laufleistung 220.000km) klackern wenn der Motor ganz kalt ist unter Last...

Sucheingaben

laufleistung Mazda 121

,

mazda 121 mit sehr hohen kilometerleistung

Oben