Laufleistung 121

Diskutiere Laufleistung 121 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wie lange hält denn der Motor eines 121 mit 1.4L 55PS Vergasermotor. Es ist ein BJ:91 (nicht das EI). Ich habe jetzt 171000Km. Bis...

Mazda_Renner

Hallo,

wie lange hält denn der Motor eines 121 mit 1.4L 55PS Vergasermotor. Es ist ein BJ:91 (nicht das EI).
Ich habe jetzt 171000Km. Bis wann wurde der erste 121 gebaut. Wenn ich es richtig herausgefunden habe muss der Modelwechsel 1991 gewesen sein. Aber wann genau. Meiner ist Erstzulassung 04.91.

Gruß
Michael
 
#
schau mal hier: Laufleistung 121. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jürgen120

Hi,
also meine Schwester hat auch so einen 121 Bj.11.90 weiß, mit diesem Fetzenverdeck, die hat schon 250.700 km drauf, braucht zwar schon etwas Öl, so etwa einen 1/2 liter auf 1500 km aber bei so wenig Hubraum
ist das ja normal. Die Motorleistung ist eigentlich auch wieder sehr akzeptabel als dieser "geregelte Vergaser" in der Werkstatt eingestellt wurde. Hat ab und zu seine Macken gehabt. Wie lange Mazda dieses Modell gebaut hat kann ich Dir auch nicht sagen. :wink:
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ist Japaner, da kannste echt mit fahren, bisse auseinanderfallen*g* also Mazda allgemein kommt man mindestens auf 250 000Km/h ist halt auch immer eine Sache, wie das Fahrzeug behandelt wird, regelmäßige Wartung, Ölwechsel, neue Filter, Kühlerschutz,.... und auch wie du damit umgehst noch, also ob du alle Gänge nur voll ausfährst, oder für längere Zeit überhöhte Drehzahl färst oder so... also wenn de so ordentlich behandelst deinen Mazda, wird er dir noch viele tausende Km lang Freude bereiten=]
 
Thema:

Laufleistung 121

Laufleistung 121 - Ähnliche Themen

Neues Baby überhizt sich: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - Und auch in das ganze autowelt, habe erst seid 13.08 mein führerschein. Gestern habe ich Mir von privat...
Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

laufleistung Mazda 121

,

mazda 121 mit sehr hohen kilometerleistung

Oben