Lastenbefestigung - alternative Ösen

Diskutiere Lastenbefestigung - alternative Ösen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Beim meinem Premacy ist eine der Lastenösen im Kofferraum gebrochen. Der eckige Kunststoffring ist hin. Kann man den gegen einen...

1. #1 tux_linux, 11.06.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    Hallo!

Beim meinem Premacy ist eine der Lastenösen im Kofferraum gebrochen. Der eckige Kunststoffring ist hin.

Kann man den gegen einen Bügel aus Metall tauschen? Ich benutzen die Befestigungslaschen regelmässig. Immerhin sind die auch im Blech befestigt, da sollte man auch einen anständigen Bügel da dran montieren.

Gruß
    Torsten

2. um-50

um-50 Guest

Ich sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte in einem gut sortiertem Baumarkt wirst Du da bestimmt fündig....[​IMG]

Thema: Lastenbefestigung - alternative Ösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm kofferraum ösen

,
  2. alternative zu ösen

Die Seite wird geladen...

Lastenbefestigung - alternative Ösen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  2. Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks)

Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
  3. Fahrzeugeinstellungen bei alternativem Radio

Fahrzeugeinstellungen bei alternativem Radio: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda CX-5 Bj. 2014. Das Radio hat leider ein paar Eigenheiten, die mich stören (z.b. Abrufen des Telefonbuches...
  4. Mzd Navi Alternative Routen

Mzd Navi Alternative Routen: Hallo Habe eine Frage bezüglich des Navi meines Mazda 3 Bm . In der Bedienungsanleitung blicke ich nicht ganz durch. Und zwar wenn man ein Ziel...
  5. Mazda5 (CR) Große teure Reparatur. In Ordnung / Alternativen?

Große teure Reparatur. In Ordnung / Alternativen?: Hallo liebe Community, bei der Durchsicht unseres Mazda 5 beim fmh hat die Werkstatt folgende Mängel entdeckt, die gemacht werden müssen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden