Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?

Diskutiere Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich suche für einen Kollegen einen Laptop mit dem er Fahrzeuge auslesen kann. Zum Einsatz kommt die Software VAS PC und ODIS. Wisst ihr...

1. #1 Killarusse85, 11.03.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo,

ich suche für einen Kollegen einen Laptop mit dem er Fahrzeuge auslesen kann. Zum Einsatz kommt die Software VAS PC und ODIS.

Wisst ihr wie viel Computing Power man dafür benötigt? Reicht ein I3 und 4GB Ram oder lieber I5 mit 8 GB?

2. #2 Nelson17, 12.03.2018
    Nelson17

Nelson17 Neuling

Ich hab mir dafür nen uralten T60 Lenovo hergerichtet. Also meines Erachtens sind die benötigten Ressourcen minimal bei sowas.

3. #3 Skyhessen, 12.03.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ich denke auch ... die Software von Lexia bzw. Planet lief schon früher mit Windows XP - zu der Zeit waren die Läppis ja noch richtig "Schwach auf der Brust".

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann würde ich doch mal sagen, ein alter Toplappen (Laptop) mit Celeron Prozessor reicht da völlig aus. :megalach:

Thema:

Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?

Die Seite wird geladen...

Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man? - Ähnliche Themen

1. Laptop oder PC

Laptop oder PC: Wollte einfach mal wissen, was von beidem ihr daheim habt?
  2. Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung

Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung: hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe mein Mazda 6 gg/gy hat eine Standheitzung von webasto thermo top c verbaut die aber leider nicht...
  3. Software Update notwendig?

Software Update notwendig?: Hallo Zusammen. Ich bekomme in 2 Wochen meinen CX-5 Bj 2015. Genauer gesagt ein CX-5 L Skyacive-D 175AWD 5T 6AG AL-Sports Ich hatte schon einige...
  4. treuer Begleiter braucht Hilfe!

treuer Begleiter braucht Hilfe!: Meine Frau und ich haben einen Mazda 3 BJ 2008 1.6 und er hat schon 170.000 als Benziner gelaufen. Der gute hat auch einen Namen, nämlich Oskar....
  5. mazda 3 bm 1.5 d software update

mazda 3 bm 1.5 d software update: habt ihr etwas davon gehört ?? bei Meinem steht ab und zu Fehler mit dem Turbo (Motorlampe leuchtet ) der Händler sagt es kommt ein Update habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden