lantis tuning

Diskutiere lantis tuning im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi leute, Ich hab auf vielen seiten gelesen das ich am besten adapterplatten von einem civic benutzen kann wenn ich tuning spiegel an meinem ba...

1. #1 Mattesb1980, 30.01.2014
    Mattesb1980

Mattesb1980 Einsteiger

Hi leute,
    Ich hab auf vielen seiten gelesen das ich am besten adapterplatten von einem civic benutzen kann wenn ich tuning spiegel an meinem ba haben will, nur schreibt keiner von welchem civic. :(
    Weiß einer von welchem civic die am besten geeignet sind?
    Danke
    Mfg

2. HMT01

HMT01 Mazda-Forum User

Auto:
    323F BA 1,8 BP05 Swap (Ex-Z5)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NA 1,8 BP4W Einzeldrossel
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich meine, das war das 95er Coupe - allerdings passen die auch nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach hilft nur selberbauen.

Thema:

lantis tuning

Die Seite wird geladen...

lantis tuning - Ähnliche Themen

1. HMT's '94er 323F BA / Lantis

HMT's '94er 323F BA / Lantis: Hi Leute, nachdem ich letzte Woche das große Glück hatte, einen Satz neuwertiger OZ Superleggera in Empfang zu nehmen, wollte ich doch einmal...
  2. Ein hallo aus dem lantis :)

Ein hallo aus dem lantis :): Hey ich bin seit kurzem 323f (BA) Fahrer und suche hier nach tricks Tipps und andere Meinungen zum tuning reparieren und sonstigem schrauben :-)
  3. Mazda Lantis JDM Parts & 323 F BA Originalteile und Tuning MX-3 Fächer

Mazda Lantis JDM Parts & 323 F BA Originalteile und Tuning MX-3 Fächer: Hallo Jungs schaut einfach mal rein: risingsuntuner | eBay
  4. [TL: Kein Zettel] Mazda Lantis JDM Parts & 323 F BA Originalteile und Tuning

[TL: Kein Zettel] Mazda Lantis JDM Parts & 323 F BA Originalteile und Tuning: Hallo an Alle, verkaufe wegen Projektaufgabe: JDM PARTS LANTIS: Lantis Heckblende Rückleuchtenblende inkl. weißer RFL & NSL (Japan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden