Lantis - Servofrage

Diskutiere Lantis - Servofrage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, Mal ne kurze Frage, hab bei Google nicht wirklich hilfreiches finden können - ist beim lantis eine hydraulische oder eine...

1. #1 Pyrometalfighter, 22.06.2018
    Pyrometalfighter

Pyrometalfighter Einsteiger

Auto:
    Mazda 323f BA 1.5
    Hi Leute,
    Mal ne kurze Frage, hab bei Google nicht wirklich hilfreiches finden können - ist beim lantis eine hydraulische oder eine elektrisch-hydraulische lenkkraftverstärkung eingebaut?
    Hintergrund ist, dass ich die letzen Wochen nur mit einem 4 Monate alten Firmen-Caddy unterwegs gewesen bin. Da konnte ich quasi mit einem Finger lenken und als ich mich dann in meinen Lantis gesetzt habe kam da erstmal ein Schock. Vorher empfand ich die Lenkung als normal, aber jetzt ist sie vergleichsweise schwergängig.
    Flüssigkeitsstand vom Öl hab ich gecheckt, also wollt ich mal fragen bevor ich mich damit mehr beschäftige.
    Macht ein Servoölwechsel die ganze Sache vielleicht auch wieder flüssiger?

Vielen Dank!

Thema:

Lantis - Servofrage

Die Seite wird geladen...

Lantis - Servofrage - Ähnliche Themen

1. HMT's '94er 323F BA / Lantis

HMT's '94er 323F BA / Lantis: Hi Leute, nachdem ich letzte Woche das große Glück hatte, einen Satz neuwertiger OZ Superleggera in Empfang zu nehmen, wollte ich doch einmal...
  2. lantis tuning

lantis tuning: Hi leute, Ich hab auf vielen seiten gelesen das ich am besten adapterplatten von einem civic benutzen kann wenn ich tuning spiegel an meinem ba...
  3. Ein hallo aus dem lantis :)

Ein hallo aus dem lantis :): Hey ich bin seit kurzem 323f (BA) Fahrer und suche hier nach tricks Tipps und andere Meinungen zum tuning reparieren und sonstigem schrauben :-)
  4. Alltagsbeschallung im Lantis

Alltagsbeschallung im Lantis: Hallo! Kurz zum Auto: [IMG] 1995er Lantis 1.5, wenig tiefer, 15" Alufelgen und GT Verspoilerung. Ist ein Alltagsauto, dass seitdem ich es...
  5. Mazda Lantis JDM Parts & 323 F BA Originalteile und Tuning MX-3 Fächer

Mazda Lantis JDM Parts & 323 F BA Originalteile und Tuning MX-3 Fächer: Hallo Jungs schaut einfach mal rein: risingsuntuner | eBay
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden