[Lantis] Mein 94er Lantis (323F BA)

Diskutiere [Lantis] Mein 94er Lantis (323F BA) im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Jetzt präsentier ich euch mal mein Wagerl: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Modell/Typ 323F BA SE Erstzulassung...

  1. #1 Lantis, 05.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
    Lantis

    Lantis Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Jetzt präsentier ich euch mal mein Wagerl:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Modell/Typ 323F BA SE
    Erstzulassung 09/1994
    Motor/Leistung 1.5 65kW/88Ps
    Farbe Rot SU
    Auspuffanlage Sebring mit 70x 90 Endrohren. Mittelschalldämpfer entfernt;
    Fahrwerk 35er Eibach Federn
    Felgen/Reifen 215 40 R16 Yokohama auf 7,5x16 und 9,0Jx16 CR 7-Felgen;
    Audio Headunit: Pioneer DEH-P9100R, zusätzliche Boxenkabel in die Türen verlegt, Rockford punch 400a4 Amp, Rockford power 500.2 Amp, Powercap 1F, Eton RS 160 Combo in den vorderen Türen, Eigenbau Basskiste bestückt mit 1x 38cm Rockford punch RFP 2215 Hx2 Woofer;
    Innenraum - Brett teilweise Lackiert, Voltmeter und Amperemeter in Mittelkonsole;
    Exterieur: Weiße Seitenblinker, vordere Blinker gecleant, Blitz-Front, Ledl-Schweller, Paki-Heckspoiler, Paki - Heckdiffusor, Paki-SW-Blenden, 3-färbiges F&F Vinyl;
    Extras: vorne 1,5cm gezogen - Kanten umgelegt, hinten 2,0cm gezogen - Kanten umgelegt, Hella Tagfahrleuchten eingebaut;

    Was sagt ihr zu meinem Nobel-Hobel?:cool:
     
  2. #2 Projekt-FBA, 05.11.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    hübsch :)
     
  3. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Schaut echt super aus!!
     
  4. #4 MikeyBlueEyes, 06.11.2006
    MikeyBlueEyes

    MikeyBlueEyes Guest

    tiefere federn bzw. größere felgen evtl. 18 zoll würde das erscheinungsbild noch verbessern. ansonsten schöner wagen. weiter so!:)
     
  5. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Darfst ned vergessen das bei uns in Österreich es dann schon ordentlich Stress geben kann mit dem TÜV.
     
  6. #6 Hagen_77, 06.11.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Find die Front zu eckig, passt irgendwie ned zum Rest, aber da ich selber weiß wie schwer sowas in ÖS ist sag ich mal :respekt: und schöne Arbeit...

    ...18" wirst ned genehmigt kriegen auch wenns suber aussehen würde aber mit 17" sollts keine Probleme geben 8)

    MFG
    Hagen
     
  7. #7 Projekt-FBA, 06.11.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    viel großer unterschied haste beim lantis zwisschen 16 und 18 eh nicht von der optik her, wenn dann höchstens große felgen und flache niederquerschnittsreifen, zudem kommt dazu das bei 18 zoll der spritverbrauch des lantis extrem ansteigt und er auch nemmer so schön zieht wie mit 16 oder der goldenen mitte 17 Zöller. er hängt dann so a bizzle nach beim beschleunigen.
    im großen und ganzen ist der ganz gut gelungen besonders gefällt mir die goldene amatur, allerdings bei deinem heckflügel hab ich gestaunt und mich gefragt ob du damit fliegen willst ^^
     
  8. Lantis

    Lantis Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Leider läuft er nicht nur wegen dem Motor, auch aufgrund der Reifen wie ne angebundene Kuh.
    Am Wagen werd ich nichts mehr verändern, es kommt die Zeit, wo man gscheiter wird....:rolleyes:
     
  9. Jimbo

    Jimbo Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich glaube das liegt wenn nich an den 18", sondern eher an den breiteren Reifen. Der Umfang der Räder bleibt ja eigentlich immer gleich. Die Abweichung darf glaub ich 2% betragen, da ja sonst der Tacho ungenau wird.
     
  10. #10 Projekt-FBA, 06.11.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    richtig :)
     
  11. #11 cyberFreak, 06.11.2006
    cyberFreak

    cyberFreak Stammgast

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    aber die Felgen werden schwerer und der Reifen ist breiter gefolgt von mehr reibung ;)
     
  12. Jimbo

    Jimbo Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit den Reifen hatte ich ja schon gesagt. Aber das die Felgen schwerer werden...ich bitte dich, das merkste auf keinen Fall. Dann kannste ja gleich sämtliche CD's ausm Auto rausnehmen, damit der Wagen besser zieht.
     
  13. #13 yasashiku, 08.11.2006
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schaut schon geil aus :D
    nur mag ich den aufkleber net so und auch scheinwerferblende gefällt mir net so :D
     
  14. #14 SOCAstar, 25.11.2006
    SOCAstar

    SOCAstar Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, wiedermal: wems gefällt...

    Die Scheinwerferblenden find ich bei jedem Auto sowas von merkwürdig, was soll man damit bezwecken? Böse sieht das nicht aus, eher verspielt! ;)

    Gruß Georg
     
  15. Lantis

    Lantis Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Thx an alle für Lob & Kritik.
    Wenns mich überkommt, lass ich den bösen Blick drauf schweissen. Für mich waren die Blenden eine Alternative, weil ich die Haube original belassen wollte.8)
     
  16. unhold

    unhold Guest

    Schaut Hübsch aus aber der Heckspoiler sieht etwas überdimensioniert aus ,sieht jetzt aus wie ein Einkaufswagen :D kann man den daran vor sich her schieben ? Oder gibt deine Batterie so oft den Geist auf und das hilft beim schieben ? :)
     
  17. Lantis

    Lantis Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Irgendwo muss man doch die Getränkespender festmachen...:saufen:
     
  18. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Oja sehr hübsch, nur mit dem Heckflügel könnte ich mich nicht anfreunden :-)
     
  19. #19 Inspectah2885, 31.01.2007
    Inspectah2885

    Inspectah2885 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi, echt klasse dein wagen bin auch dabei meinen zu schmücken
    und da hab ich mal gleich ne frage wie hast du den Heckansatz ranbekommen??
    Sieht aus als ob du ihn geschraubt hast !
    Währe nett wenn du mir ein paar tipps geben könntest !!

    Mfg Inspectah

    P.S. Hab mein Baby unten verlinkt
     

    Anhänge:

    • Mazda.JPG
      Mazda.JPG
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      4.857
  20. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    OK, hab die Bilder gefunden.


    Bis denne

    Daniel
     
Thema: [Lantis] Mein 94er Lantis (323F BA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba brennsatel

    ,
  2. mazda 323f ba heckspoiler

    ,
  3. mazda 323 f ba

Die Seite wird geladen...

[Lantis] Mein 94er Lantis (323F BA) - Ähnliche Themen

  1. 323 (BG) Neue LS für meinen 323F

    Neue LS für meinen 323F: Da die anderen Beiträge etwas veraltet waren versuche ich einmal mit einem neuen: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier trotz der längeren...
  2. Keilriemen 323f Ba

    Keilriemen 323f Ba: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen 323f Ba aus dem Jahr 1996. Ich habe ihn für kleines Geld bekommen und deswegen schon einige Reparaturen...
  3. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

    Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  4. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

    Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  5. Meinung zum Kauf 323F BG

    Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden