Lantis - LS in der Mittelkonsole?

Diskutiere Lantis - LS in der Mittelkonsole? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Tag Leute, ich frag mich schon ne ganze Zeit, was das ding in der Mittelkonsole oben ist. Schaut aus wie eine Lautsprecherabdeckung. Es gehen...

1. #1 da_user, 08.05.2007
    da_user

da_user Guest

Tag Leute,

ich frag mich schon ne ganze Zeit, was das ding in der Mittelkonsole oben ist. Schaut aus wie eine Lautsprecherabdeckung. Es gehen auch zwei Kabel rein, aber die Enden soweit ich gesehen hab nicht hinterm Radio. Verkablungsdiagramm hab ich leider nicht.
    Also: Was ist das? wo endet das Kabel?

BTW: hat da hinten schonmal wer ein Kabel eingezogen, evtl für ne GPS-Maus? Ist das schwer?

2. #2 cyberFreak, 09.05.2007
    cyberFreak

cyberFreak Stammgast

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    die Abdeckung ist nach unten offen,kannst dort alles rein ziehen was du willst.
    hatte dort früher mal die GSM Maus vom Handy drunter.
    funktionierte wunderbar.
    GPS sollte auch gut funktionieren hat ja scheiben Sichtkontakt

3. #3 da_user, 09.05.2007
    da_user

da_user Guest

Aja.. ok... gut...
    aber für was ist des Teil eigentlich vorgesehen? Lautsprecher? Wo geht dan das Kabel hin?

4. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist für einen Centerlautsprecher gedacht gewesen, der uns natürlich im alten Europa vorenthalten wurde. Angetrieben wird er von einem eigenen Verstärker, laut Hersteller. Ursprünglich sitzt der Verstärker noch unter dem Doppel-DIN-Schacht, also irgendwo hinter dem Aschenbecher. Was man da dann anbastelt ist wohl jedem selbst überlassen.

Thema:

Lantis - LS in der Mittelkonsole?

Die Seite wird geladen...

Lantis - LS in der Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

1. HMT's '94er 323F BA / Lantis

HMT's '94er 323F BA / Lantis: Hi Leute, nachdem ich letzte Woche das große Glück hatte, einen Satz neuwertiger OZ Superleggera in Empfang zu nehmen, wollte ich doch einmal...
  2. lantis tuning

lantis tuning: Hi leute, Ich hab auf vielen seiten gelesen das ich am besten adapterplatten von einem civic benutzen kann wenn ich tuning spiegel an meinem ba...
  3. Ein hallo aus dem lantis :)

Ein hallo aus dem lantis :): Hey ich bin seit kurzem 323f (BA) Fahrer und suche hier nach tricks Tipps und andere Meinungen zum tuning reparieren und sonstigem schrauben :-)
  4. Alltagsbeschallung im Lantis

Alltagsbeschallung im Lantis: Hallo! Kurz zum Auto: [IMG] 1995er Lantis 1.5, wenig tiefer, 15" Alufelgen und GT Verspoilerung. Ist ein Alltagsauto, dass seitdem ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden