Lantis GT Lippe

Diskutiere Lantis GT Lippe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Hat evtl. einer eine GT Lippe vom Lantis die er Gerne los werden möchte, sollte nach möglichkeit Günstig sein. Vielen Dank im Vorraus.

1. #1 samurei, 15.01.2011
    samurei

samurei Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA 1,5 Liter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Hat evtl. einer eine GT Lippe vom Lantis die er Gerne los werden möchte, sollte nach möglichkeit Günstig sein.

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Lantis GT Lippe

Die Seite wird geladen...

Lantis GT Lippe - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) F GT 1.9l 1992

F GT 1.9l 1992: Hallo zusammen, ich wollte mal die Runde grüßen und meinen Daily Driven Devil vorstellen :D Habe nie wirklich gute Fotos von dem Wagen gemacht.....
  2. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  3. 323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

323 F BG GT welches Thermostat: Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...
  4. Nagelneuer 323 F 1.8i 16v GT

Nagelneuer 323 F 1.8i 16v GT: ...da bin ich gerade zufälligerweise drüber gestolpert und konnte es kaum glauben. Was wohl sonst noch alles für Schätze in Europas Garagen und...
  5. Auspuff für Mazda 323 C BG GT

Auspuff für Mazda 323 C BG GT: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff (Original oder Serie) am Besten mit Flexrohr und Krümmer.. Oder kann mir jemand sagen, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden