Lantis - doppel DIN-Schacht?

Diskutiere Lantis - doppel DIN-Schacht? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Tag Leute, beim 323F BA BJ95 ist doch unter'm Radio eine Ablage. Kann man diese Ablage zu einem zweiten DIN-Schacht umfunktionieren? Wenn ja...
  • Lantis - doppel DIN-Schacht? Beitrag #1

da_user

Tag Leute,
beim 323F BA BJ95 ist doch unter'm Radio eine Ablage. Kann man diese Ablage zu einem zweiten DIN-Schacht umfunktionieren? Wenn ja, wie?

MfG
da_user

• Lantis - doppel DIN-Schacht? Beitrag #2
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
indem du den Schacht raus machst und einfach einen Metallschacht rein machst.
Der z.b. bei jedem Radio dazu ist.
Die Querverstrebung welche die 2 DIN Schächte trennt, sollte beim BA bereits vorhanden sein.

PS: Bist du der "da_user" von car-pc.info?

• Lantis - doppel DIN-Schacht? Beitrag #3

da_user

Ach.. muss ich da gar nix weiter verbauen? Genial ^^

Ja bin ich, car-pc, mazda-community, pa-form, gong-chat, progforum und was weiß ich wo noch alles.. ^^

Warum?

• Lantis - doppel DIN-Schacht? Beitrag #4
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
ne eigentlich brauchste nix anderes.
Ne der Name ist mir nur aufgefallen

Thema:

Lantis - doppel DIN-Schacht?

Lantis - doppel DIN-Schacht? - Ähnliche Themen

Mx5 nbfl Doppel DIN Radio: Hey ich habe einen Mx5 nb fl 2002 und das serienmäßige Doppel DIN Radio drin Meine Frage ist wenn ich jetzt ein anderes x beliebige Doppel DIN...
Mazda5 (CR) Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?: Hallo Leute, da der CR langsam in den Alter kommt, wo man dran denkt, entweder man verkauft ihn, oder rüstet ihn auf, mache ich mir aktuell...
Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
Mazda5 (CR) Freisprecheinrichtung ggf. auf Doppel-DIN umbauen?: Hallo Zusammen, "back to the rules" sag ich da...also nachdem wir unseren 6er GG verkauft hatten, diesen wegen Familien Zuwachs gegen einen...
Demio (DW) Doppel DIN Naviceiver im Demio: Hallo nachdem ich in diversen Foren keine Infos über den Einbau eines Doppel DIN Naviceivers gefunden hatte musste ich selbst ran.. Ich habe...
Oben