lantis 1.5l

Diskutiere lantis 1.5l im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; moin, ich wollte fragen ob es sich lohnen würde meinen 1.5l motor gegen einen 2.0l v6 motor zu tauschen quasi von 88ps auf 144? würde es sich...

1. paddl

paddl Mazda-Forum User

Auto:
    323 F BA 1.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    moin, ich wollte fragen ob es sich lohnen würde meinen 1.5l motor gegen einen 2.0l v6 motor zu tauschen quasi von 88ps auf 144?
    würde es sich preislich lohnen?
    was müsste ich ausser dem motor noch tauschen?
    wie siehts mit tüv aus?
    in welcher preislichen dimension würde ich mich da bewegen?

mfg

2. #2 cx-7-cruiser, 07.01.2009
    cx-7-cruiser

cx-7-cruiser Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du kommst am besten Du holst Dir gleich einen Lantis mit dem V6 Motor denn der Umbau und Eintragung wird ein riesen Aufwand und kostet mehr als es später bringt.

Umbauen musst Du mind. den Motor mit Getriebe, die Bremsen, die Achsen, den Kabelbaum und das Steuergerät

3. paddl

paddl Mazda-Forum User

Auto:
    323 F BA 1.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    und wenn ich mir den v6 als unfallwagen kaufen würde, bei dem der motorraum noch in ordnung ist?

Thema:

lantis 1.5l

Die Seite wird geladen...

lantis 1.5l - Ähnliche Themen

1. HMT's '94er 323F BA / Lantis

HMT's '94er 323F BA / Lantis: Hi Leute, nachdem ich letzte Woche das große Glück hatte, einen Satz neuwertiger OZ Superleggera in Empfang zu nehmen, wollte ich doch einmal...
  2. lantis tuning

lantis tuning: Hi leute, Ich hab auf vielen seiten gelesen das ich am besten adapterplatten von einem civic benutzen kann wenn ich tuning spiegel an meinem ba...
  3. Ein hallo aus dem lantis :)

Ein hallo aus dem lantis :): Hey ich bin seit kurzem 323f (BA) Fahrer und suche hier nach tricks Tipps und andere Meinungen zum tuning reparieren und sonstigem schrauben :-)
  4. Alltagsbeschallung im Lantis

Alltagsbeschallung im Lantis: Hallo! Kurz zum Auto: [IMG] 1995er Lantis 1.5, wenig tiefer, 15" Alufelgen und GT Verspoilerung. Ist ein Alltagsauto, dass seitdem ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden