Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i

Diskutiere Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Bin auf einen interessanten Bericht über den Mazda 3 gestoßen, wen es interessiert klickt sich einfach mal rein...
  • Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i Beitrag #1
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bin auf einen interessanten Bericht über den Mazda 3 gestoßen, wen es interessiert klickt sich einfach mal rein:

[glow=red:cc1c7a3d8f]http://www.langzeittest.de/mazda-3/index.php[/glow:cc1c7a3d8f]

• Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i Beitrag #2

infectedbrain

hatte den link auch schon mal gefunden...fand es allerdings etwas dürftig, deswegen hatte ich gedacht ihn nicht zu posten... :?

• Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i Beitrag #3
Balder

Balder

Mazda-Forum User
post war zwar ne gute idee, allerdings ist dieser test etwas dürftig!!

• Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@ infected brain und Limp

Ja ist etwas dürftig aber ist ja auch ein Langzeittest von 2003 - 2006 also wird der schon noch fetter und bestimmt auch interessanter - nur Geduld !!!

• Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i Beitrag #12
VGAP

VGAP

Neuling
Den Test hab ich auch schon öfters angesehen. Fand ich interessant, aber leider hatte der Schreiber seit Januar nicht mehr aktualisiert. Könnte mir vorstellen, dass der Mazda 3 deshalb rausgeflogen ist...

Gruß,

VGAP

Thema:

Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i

Langzeittest Mazda 3 Sport Exclusive 1.6i - Ähnliche Themen

Sport Kat / Fächerkrümmer / Cat Back Auspuffanalge Mazda BM Sedan?: Hey! Ich suche folgendes: Sport - KAT am besten mit Gutachten für Mazda 3 BM Fächerkrümmer mit Gutachten für Mazda 3 BM Ansaugung mit ABE Und...
Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen.: Hallo zusammen Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand erfahrungen über den Mazda 3 2.0 16V DISI Exclusive+ schreiben kann. Ich habe ihn...
Mazda3 (BN) Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN?: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob es für den Mazda 3 BN Alternative LED Heckleuchten gibt, die auch in Deutschland zugelassen sind. Ich...
Mazda 3 (BP) ST-XA Gewindefahrwerk für Mazda 3 BP: Hallo Freunde der Sonne, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir das ST XA Gewindefahrwerk (Höhen- und Härteverstellbar) für meinen kommenden...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...

Sucheingaben

mazda 3 langzeittest

,

mazda cx5 langzeittest

,

autolangzeittest mazda 3

,
googlelangzeittest mazda 3
, mazda 3 1.6 mzr 2006 test, mazda 3 1.6 exclusive dauertest
Oben