Langweilig ohne guten sound...Helft mir

Diskutiere Langweilig ohne guten sound...Helft mir im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey leutz bin neu hier und hätte ein paar fragen... fahre mein Mazda 6 kombi BJ 2003 seit märz so langsam langweilt mich der sound...

1. #1 xxdeluxe88xx, 27.09.2012
    xxdeluxe88xx

xxdeluxe88xx Einsteiger

Hey leutz

bin neu hier und hätte ein paar fragen...

fahre mein Mazda 6 kombi BJ 2003 seit märz
    so langsam langweilt mich der sound allerdings
    will mehr bass...
    das problem ist das radio... es hat ja keine chinchverbindung etc..

wie schließe ich einen normalen sobwoofer verstärker an??
    ist es möglich

Theoretisch habe ich mir auch gedacht könnte ich ein normales MP3 radio dazubauen evtl oben im kleinen fach in der mitte ...da müssten aber die kabel vom originalradio passen...
    vorallem get das proktisch überhaupt

hab mir vor 2 wochen auch so ein gerät gekauft für usb aux und SD karte
    hab es hinten angeklemmt
    wenn ich ein USB stick einstecke läuchtet er auch , heißt strom kommt an .. aber wie bekomme ich es auch hin die musik zu hören??

ach ja hat jemand noch ein rat für mich welche boxen ich in die türen einbauen könnte ?

danke im vorraus
    und tut mir leid für die leien ausdrücke =)

2. #2 BloodCage, 27.09.2012
    BloodCage

BloodCage Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2L bis 09/2016 ab 09/2016 3 BM 2.2
    KFZ-Kennzeichen:
    schau doch ma hier nach und such mal bisschen durch.
    Sowas ist schon paar mal aufgekommen
    Soundanlagen in euren Mazda´s Forum

Thema:

Langweilig ohne guten sound...Helft mir

Die Seite wird geladen...

Langweilig ohne guten sound...Helft mir - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  3. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  4. Mazda2 (DJ) Navi-Sound mehr links?

Navi-Sound mehr links?: Hallo Leute, ist das normal? Während der Sound von Radio & Co. schön mittig ist, kommt die Stimme vom Navi mehr links. Hab noch nicht genau...
  5. Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.

Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.: Hallo. Da ich vor kurzem die türen gedämmt habe, habe ich paar bilder gemacht. Da bei hoher lautstärke und basslastige lieder. die türen recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden