langsamer Seitenaufbau

Diskutiere langsamer Seitenaufbau im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Moin, habe nen Hinweis auf langsamen Seitenaufbau hier irgendwo im Forum gelesen und finde diesen nicht mehr. Es geht darum, dass sich die...

  1. #1 Schurik29a, 01.12.2005
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,
    habe nen Hinweis auf langsamen Seitenaufbau hier irgendwo im Forum gelesen und finde diesen nicht mehr.
    Es geht darum, dass sich die Seiten zum Teil sehr langsam aufbauen. Das Löschen von Temp. Dateien, Cookies und Verlauf wurde empfohlen. Das mache ich regelmäßig - bringt aber nicht unbedingt was.
    Viel schlimmer noch, ich wurde beim Antwort erstellen schon mehrmals automatisch ausgeloggt. Das ist ein bischen nervig. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung und ne besinnliche Adventszeit.
    Gruß Schurik
     
  2. #2 kassandra2005, 01.12.2005
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim Einloggen "Remember Me" aktivieren, dann sollte das nicht mehr passieren. Hatte ich am Anfang auch.

    Gruß
    kassandra2005
     
  3. #3 Schurik29a, 02.12.2005
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Kassandra,
    bin leider kein Computer-"Profi" - das heißt, was ich auf dem Bildschirm nicht sehe, kann ich auch nicht aktivieren.
    Wie kann ich das "Remember Me" aktivieren?
    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß Schurik
     
  4. #4 M3TopSport, 02.12.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sobald du auf unsere Seite drauf kommst, musste dich ja einlogen! Unten drunter steht... Remember me, da ein Hacken hinter machen!

    @kass.
    Remember me hat aber net viel damit zutun!
     
  5. #5 Mazda4ever, 02.12.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ist echt krass langsam geworden das Forum....
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    da es zu diesem thema bereits eine thread gibt, würde ich einen der beiden zuständigen mods bitte die post hier den besagt thread, der unter "Vorschläge - Kritik - Anregungen - Bugs" zu finden ist, zu verschieben!
     
  7. #7 wirthensohn, 03.12.2005
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
  8. #8 Schurik29a, 05.12.2005
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Gucken müsste man können ;-)))
    Dank an Kassandra.

    Habe auch das Gefühle, dass es jetzt wesentlich schneller geht.
     
  9. #9 M3TopSport, 05.12.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Schurik
    es geht schneller weil wir mom. auf einen anderen Server sind (Testweise) und nicht weil du den HAcken hinter "Remember me" gesetzt hast :D
     
  10. #10 kassandra2005, 05.12.2005
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na, ich logg mich im Büro ohne "Dauerlogin" ein. Zuhause mit "Remember me". Egal, welcher Server es jetzt war, ohne "Remember me" hat er mich einfach zwischenzeitlich "rausgeschmissen", was genervt hat, wenn man grade ne Antwort geschrieben hat. Wenns jetzt damit nix zu tun hatte, dann wars halt ein netter Zufall. Gruß an alle PC-Freaks, die männlicher Natur sind... :twisted:
     
  11. #11 M3TopSport, 06.12.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :engel:
     
Thema:

langsamer Seitenaufbau

Die Seite wird geladen...

langsamer Seitenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Demio (DW) Kühlertemperatur steigt zu langsam bei Demio 1,5

    Kühlertemperatur steigt zu langsam bei Demio 1,5: Hi, ich habe seit etwa 3 bis 4 Monaten etwas, das ich nicht verstehe: Ich fahre meist den gleichen Weg zur Arbeit und weiß von der Nadel der...
  2. Mazda3 (BL) Knarzen / Poltern bei langsamen Kurvenfahrten

    Knarzen / Poltern bei langsamen Kurvenfahrten: Momentan habe ich immer noch das Problem, dass bei langsamen Kurvenfahrten (1. & 2. Gang) ein trockenes Knarzen in Verbindung mit Poltern von der...
  3. Handy lädt nur langsam

    Handy lädt nur langsam: Habe meinen 6er im November 2018 bekommen. Mir fällt auf, dass das Handy nur langsam lädt. Also, eigentlich seinen Ladezustand nur so gerade hält....
  4. Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit

    Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit: Hallo zusammen, Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Mazda 6 Bj 2012 163ps Kombi GH Probefahrt war unauffällig, daher der Kauf mit...