Langer Beep-Ton beim Starten / PDC Problem

Diskutiere Langer Beep-Ton beim Starten / PDC Problem im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, nach einem Kupplungs und Steuerkettenwechsel durch einen Mazda-Händler funktioniert die PDC nicht mehr. Vorne sowie hinten, obwohl...

1. #1 Eazytrader, 30.10.2017
    Eazytrader

Eazytrader Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    nach einem Kupplungs und Steuerkettenwechsel durch einen Mazda-Händler funktioniert die PDC nicht mehr.
    Vorne sowie hinten, obwohl nur die vordere Stoßstange demontiert wurde. Wenn man den Motor startet, dann kommt erst der "wechselnde" Beep-Ton als ob man zu nahe an einem Hindernis steht. Gleich darauf folgt ein ca. 10-15 Sekunden Dauer Beep-Ton. Die PDC funktioniert wie gesagt dann nicht.

Leider hat die Werkstatt erst in 2 Wochen wieder Zeit.
    Habe die Stecker in der Stoßstange geprüft und konnte nix feststellen. Leider konnte ich nicht herausfinden, wo die Kabel letztendlich alle hin gehen um zu prüfen ob auf der "Gegenseite" auch alles sitzt.

Hat jemand eine Ahnung was dieses Beepen genau bedeutet und/oder wo die Kabel der Sensoren letztendlich eingesteckt werden? Gruß und Danke

Thema: Langer Beep-Ton beim Starten / PDC Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx7 PDC

Die Seite wird geladen...

Langer Beep-Ton beim Starten / PDC Problem - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  2. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  3. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  4. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  5. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden