Lampeneinsatz CX 7 Nebelscheinwerfer

Diskutiere Lampeneinsatz CX 7 Nebelscheinwerfer im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Mazdafreunde, bin neu hier (CX 7) und habe ein Problem mit dem rechten Lampeneinsatz unten wo die Nebelscheinwerfer mit drin sind....

1. #1 luebecuw, 27.02.2013
    luebecuw

luebecuw Neuling

Hallo Mazdafreunde,

bin neu hier (CX 7) und habe ein Problem mit dem rechten Lampeneinsatz unten wo die Nebelscheinwerfer mit drin sind. Nachdem ich einen ziemlich festen Schneehaufen "gerammt" habe hat es die vordere untere Stoßstange reingedrückt. Der Stoßstange ist nichts weiter passiert, die kam wieder raus aber der Scheinwerfereinsatz hat sich auf einer Seite etwas nach innen verschoben und kommt nicht wieder heraus, also bündig.
    Wie kommt man da ran kann man das so einfach wieder herausdrücken? Kennt sich da jemand aus?
    Wäre nett wenn ich was von Euch höre!

Grüße

luebecuw

2. #2 M6-Newbie, 27.02.2013
    M6-Newbie

M6-Newbie Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 (2.3) / BJ 2007
    welchen CX-7 hast denn? PFL oder FL Modell??

3. #3 luebecuw, 27.02.2013
    luebecuw

luebecuw Neuling

Kann mit den Abkürzungen nichts anfangen, CX-7 Diesel, Exclusive-Line, den mit den Chromleisten!

4. bino71

bino71 Guest

FL=Facelift, PFL= Pre-Facelift....am einfachsten über Baujahr feststellbar.

5. #5 luebecuw, 27.02.2013
    luebecuw

luebecuw Neuling

Na das Baujahr ist 2011.

6. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    In deiner Betriebsanleitung steht wie man an den kleinen silbernen Rahmen abbauen kann. (Standlicht).

Um an das schwarze Teil zu kommen, wird die Werkstatt wahrscheinlich die ganze Front abbauen.

Selber könnte es man aber auch vom Radhaus her probieren, eventuell muß der Spritzschutz nur etwas aufgebogen werden dann kann man das Teil sehen und nach vorne drücken.

7. #7 luebecuw, 28.02.2013
    luebecuw

luebecuw Neuling

Oh ich danke dir für die Hinweise, ich versuche es selbst mal!

Grüße

Thema: Lampeneinsatz CX 7 Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.nebelscheinwewrfer Mazda CX7

,
  2. cx 7 nebelscheinwerfer ersetzen

,
  3. mazda cx 7 nebelscheinwerfer birne

,
  4. leuchtmittel Cx7 nebellicht,
  5. cx7 nebelscheinwerfer,
  6. birne nebelscheinwerfer mazda cx 7,
  7. mazda cx 7 nebelscheinwerfer erneuern
Die Seite wird geladen...

Lampeneinsatz CX 7 Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  5. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden