Lampe für Warnblinkschalter vom Premacy

Diskutiere Lampe für Warnblinkschalter vom Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen,nachdem mein Mazda-Händler in SM gesagt hat,daß es die nicht einzeln gibt,sondern nur einen neuen kompletten Schalter,habe ich mich...

1. #1 holzbogen, 05.04.2011
    holzbogen

holzbogen Einsteiger

Hallöchen,nachdem mein Mazda-Händler in SM gesagt hat,daß es die nicht einzeln gibt,sondern nur einen neuen kompletten Schalter,habe ich mich selbst im Netz auf die Suche gemacht.Nun weiß ich zwar,daß es einzelne Lämpchen gibt,aber ich weiß nicht wo ich die her bekomme!
    Habe Modell 2.0 EZ 2002 (131 PS)
    Danke für Eure Hilfe!

2. #2 keulenr.1, 06.04.2011
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Tach och,

Bei meinem Premy ist auch der Warnblinkschalter dunkel und ich muss mich mal darum kümmern. Ich vermute das es ganz kleine aufgelötete Lämpchen sind, hab mir solche Lämpchen mal beim Mazdahändler geholt und zwar die Beleuchtung für die Klima + Heckscheibenheizung Schalter. Die sind zum tauschen im kleinen Kunststoffsockel den man einfach entfernen kann und das Lämpchen dann Einlöten.

Hoffe das hilft weiter.

Gruß Pierre

Thema: Lampe für Warnblinkschalter vom Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Premacy Warnblinker beleuchtet

,
  2. blink leuchtet der warnblinkschalter beim mazda cx5 mit

,
  3. panel birne warnblinkschalter 626

Die Seite wird geladen...

Lampe für Warnblinkschalter vom Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?

Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?: Hallo Ich weiß nicht genau welche Funktion die Lampe hat aber wie tausche ich sie ? Ich hab schon im Radkasten die Verdeckung abgemacht aber ich...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden