lamdasonde mazda6

Diskutiere lamdasonde mazda6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo ich hoffe ihr könt mir helfen. Ich muß wissen welche lamdasonden mazda verbaut.mein auto ist ein mazda 6 2,0 140 PS. ist die Lamdasonde...

1. #1 mazda 6, 02.04.2006
    mazda 6

mazda 6 Guest

hallo
    ich hoffe ihr könt mir helfen. Ich muß wissen welche lamdasonden mazda verbaut.mein auto ist ein mazda 6 2,0 140 PS. ist die Lamdasonde von 0,8-1,6V oder von 0-1V oder von 0-5V oder von 5-0V.Ich danken schon im vorraus. Mfg david :(

2. #2 Simon-QAS, 02.04.2006
    Simon-QAS

Simon-QAS Guest

Da von Werk aus immer Spannungssprundsonden verwendet werden, operieren sie im Regelbereich von 0-1V. Sie kennt nur 3 Zustände: zu fett, zu mager oder stöchiometrisch (L=1).

0-5V währen dann die sogenannten Breitband-Lambdasonden, welche für jeden A/F Wert einen entsprechenden Spannungswert haben.

3. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mod: Bitte in Mazda6-Bereich verschieben ! Danke !

Thema:

lamdasonde mazda6

Die Seite wird geladen...

lamdasonde mazda6 - Ähnliche Themen

1. im Gasbetrieb MKL Bank 1 zu fett

im Gasbetrieb MKL Bank 1 zu fett: Hallo, ich habe einen Mazda 6, 2L, Baujar 2003 mit LPG. Bis vor kurzen keine Probleme, kurz nach dem Oelwechsel auf 5 W 30 (laut Hersteller...
  2. Fehlermeldung: Nockenwellenposiotionsensor, Lambdasonde

Fehlermeldung: Nockenwellenposiotionsensor, Lambdasonde: Hallo an alle nichts neues, wie immer ein Problem. :( Es geht um ein Mazda 6 2,3 GG/GY Problem: Im kaltem Zustand ruckelt der der Motor...
  3. Lamdasonde Heizung Kurzschluss gegen Masse

Lamdasonde Heizung Kurzschluss gegen Masse: Hallo ihr, Hab bis jetzt nicht wirklich ein Problem mit meinem Mazda gehabt, nur seit dem We hat's mich auch erwischt. Einmal den Mazda an...
  4. 323 (BJ/BJD) Au nicht bestanden & andere kleine Prob...

Au nicht bestanden & andere kleine Prob...: Hallo, war beim tüv, hu bestanden aber wegen nicht bestandener au keine plakette. 1) au: zu hohe abgaswerte (ist 10.223 / soll max. 0.3) u zu...
  5. Mazda2 (DY) Motorabdeckung Mazda2 (DY - 1.25) entfernen

Motorabdeckung Mazda2 (DY - 1.25) entfernen: Ich habe zwar schon diesen Thread gefunden http://www.mazda-forum.info/mazda2/38953-zuendkerzen-wechseln-motorabdeckung-entfernen.html aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden