Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.

Diskutiere Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt. im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, an meinem Mazda 5 Bj. 2008 ist die Lambdasonde 1defekt. Der Mazdahändler will über 400€ für die Sonde ohne Einbau. Kennt jemand eine...

1. #1 xpsparky, 27.01.2020
    xpsparky

xpsparky Einsteiger

Hallo,
    an meinem Mazda 5 Bj. 2008 ist die Lambdasonde 1defekt.
    Der Mazdahändler will über 400€ für die Sonde ohne Einbau. Kennt jemand eine günstigere alternative?
    Oder hat jemand vielleicht eine Teilenummer der Sonde?

Danke im vorraus.

2. #2 Naghiro, 27.01.2020
    Naghiro

Naghiro Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2.0 CR (2008)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy 1.9 (2002)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, gibt „günstigere“. Hatten das im September letzten Jahres. Bei unserem 2.0l Benziner. Preis war damals bei freiem Händler 200€. Ich glaub war Denso. Muss mal in der Rechnung kramen. Kann man selber wechseln mit passendem Lambda Schlüssel, vorher mit WD40 oder Ähnliches einsprühen, am besten über mehrere Tage hinweg. Ansonsten kann man die sich abreißen / rundschrauben und dann muss man Krümmer ausbauen.
    Wenn alles passt, 20min Aufwand. Danach Fehlerspeicher löschen.

Thema:

Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.

Die Seite wird geladen...

Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt. - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Standlicht defekt

Standlicht defekt: Hallo, ein Standlichtbirnchen ist bei mir defekt. Den Stecker habe ich ab bekommen, aber den Sockel kriege ich nicht raus :( Ist der irgendwie...
  2. Keyless defekt

Keyless defekt: nach fast 10 Jahren hat sich das "Gummi-Bibbelchen" am Fahrertürgriff verabschiedet. Kann man dieses Teil ersetzen? Ich wollte es ankleben, geht...
  3. Mazda 2 fensterheber defekt

Mazda 2 fensterheber defekt: Hey bei meinem Mazda 2 geht der fensterheber bei der Fahrertür nicht mehr richtig. Das Fenster geht normal hoch zu fahren aber beim runter...
  4. Mazda5 CR CD 2.0 Alarmanlage defekt

Mazda5 CR CD 2.0 Alarmanlage defekt: Hallo, seid einiger Zeit geht bei meinem Mazda 5 CR Baujahr 9.2007 die Alarmanlage von alleine an. Mit der FB abriegeln und Blinker leuchten...
  5. Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche

Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden