Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Tag mein Mazda 6 BJ 2006 Diesel 143 PS zeigt mir an dass die Lambdasonde vor Kat defekt ist jetzt hatte ich Mal unterm Auto geschaut aber...

MatzeB86

Guten Tag mein Mazda 6 BJ 2006 Diesel 143 PS zeigt mir an dass die Lambdasonde vor Kat defekt ist jetzt hatte ich Mal unterm Auto geschaut aber nur die nach Kat gefunden, könnt ihr mir sagen wo die vor Kat Sitz. Oder hat der nur eine?

#
schau mal hier: Lambdasonde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Am Unterboden scheppert etwas: Guten Morgen zusammen, ich besitze einen Mazda 626 GF/GW 136PS - Bj 98 Der Motor ist jetzt knapp 180000km gelaufen. Als ich den Wagen gekauft...
MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
Probleme mit mazda 6 leistung verlust: Hey vielleicht habt ihr ja eine Idee ich fahre einen mazda 6 2.0 143 PS mit einem Benzin Motor vor kurzem wurde die kupllung erneuert und jetzt...
Mazda6 (GH) Systemprüfung erforderlich: Guten Tag liebe Mazda Fahrer, Ich fahre seit 3 Jahren den Mazda 6 2.2 Skyactiv Biturbo Diesel 175PS Bj. 2014 180tkm gelaufen, bis vor kurzem war...
Oben