Lambdasonde
Diskutiere Lambdasonde im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mahlzeit ! Was passiert wenn ich im laufendem Betrieb die Lamdasonde abklemm-? Die Symtome sind welche?
Thema:
Lambdasonde
Die Seite wird geladen...
-
Lambdasonde - Ähnliche Themen
-
Lambdasonde im Eimer?
Lambdasonde im Eimer?: Hallo Ihr Profis! Ich bin kein Technikfreak, das schon mal vorausgeschickt. Leider ruckelt mein 6er seit 2 Tage im untertourigen Bereich krass,... -
lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6
lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6: grüß euch suche eine lambasonde für das auto ist 2 pollig vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen die meisten sind ja 4 pollig lg christian -
Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1
Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen... -
Mazda6 (GG/GY) Lambdasonde kaputt??
Lambdasonde kaputt??: Ich bin noch ganz frisch hier, habe aber trotzdem eine Frage zur Lambdasonde. Ich bin nicht über den TÜV gekommen, da die Abgase stimmen nicht.... -
Mazda3 (BK) Lambdasonde - Ein teures Vergnügen
Lambdasonde - Ein teures Vergnügen: Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit leuchtete bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Active die Motorkontrollleuchte. Mit meinem OBD2-Stecker habe ich den...