Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mahlzeit ! Was passiert wenn ich im laufendem Betrieb die Lamdasonde abklemm-? Die Symtome sind welche?
  • Lambdasonde Beitrag #1

starbucks

Mahlzeit !

Was passiert wenn ich im laufendem Betrieb die Lamdasonde abklemm-?

Die Symtome sind welche?
 
#
schau mal hier: Lambdasonde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lambdasonde Beitrag #2

saftig

Hallo

Warum sollte man das machen?
Aber wenn du es machst dann denke das das Motorsteuergerät dann auf Notfallprogramm schaltet und dann verbrauchst du mehr Sprit.

Was willst du denn damit erreichen?

Gruß
 
  • Lambdasonde Beitrag #3

starbucks

Hallo

Warum sollte man das machen?
Aber wenn du es machst dann denke das das Motorsteuergerät dann auf Notfallprogramm schaltet und dann verbrauchst du mehr Sprit.

Was willst du denn damit erreichen?

Gruß


Was wohl,ich will wissen ob sich mein Motor im leerlauf ändert.
 
Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Lambdasonde vor Kat?

Mazda6 (GH) Lambdasonde vor Kat?: Moin moin Leute und zwar bin ich am verzweifeln laut meines fehlerauslesegerät ist wird mir angezeigt dass meine Lambdasonde bank1 ausgewechselt...
Lambdasonde: Hallo, bei meinem Mazda 6 GH bj 2008 2.5 170ps bekomme ich bei Kaltstart den Fehler P0134 (O2-Sensorkreis keine Aktivität erkannt / Bank 1 Sensor...
Lambdasonde: Guten Tag mein Mazda 6 BJ 2006 Diesel 143 PS zeigt mir an dass die Lambdasonde vor Kat defekt ist jetzt hatte ich Mal unterm Auto geschaut aber...
Lambdasonde im Eimer?: Hallo Ihr Profis! Ich bin kein Technikfreak, das schon mal vorausgeschickt. Leider ruckelt mein 6er seit 2 Tage im untertourigen Bereich krass...
Meine (schlechten?) Erfahrungen mit Android Auto: Guten morgen liebe Mazda Gemeinde, ich berichte hier über meine Erfahrungen mit Android Auto und MZD, installiert mit AIO TI vor einigen Wochen...
Oben