Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mahlzeit ! Was passiert wenn ich im laufendem Betrieb die Lamdasonde abklemm-? Die Symtome sind welche?

1. #1 starbucks, 14.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Mahlzeit !

Was passiert wenn ich im laufendem Betrieb die Lamdasonde abklemm-?

Die Symtome sind welche?

2. saftig

saftig Guest

Hallo

Warum sollte man das machen?
    Aber wenn du es machst dann denke das das Motorsteuergerät dann auf Notfallprogramm schaltet und dann verbrauchst du mehr Sprit.

Was willst du denn damit erreichen?

Gruß

3. #3 starbucks, 15.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Was wohl,ich will wissen ob sich mein Motor im leerlauf ändert.

4. saftig

saftig Guest

Zwangsweise

Thema:

Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6

lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6: grüß euch suche eine lambasonde für das auto ist 2 pollig vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen die meisten sind ja 4 pollig lg christian
  2. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  3. Mazda6 (GG/GY) Lambdasonde kaputt??

Lambdasonde kaputt??: Ich bin noch ganz frisch hier, habe aber trotzdem eine Frage zur Lambdasonde. Ich bin nicht über den TÜV gekommen, da die Abgase stimmen nicht....
  4. Mazda3 (BK) Lambdasonde - Ein teures Vergnügen

Lambdasonde - Ein teures Vergnügen: Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit leuchtete bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Active die Motorkontrollleuchte. Mit meinem OBD2-Stecker habe ich den...
  5. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden