Mazda6 (GG/GY) Lambdasonde kaputt??

Diskutiere Lambdasonde kaputt?? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich bin noch ganz frisch hier, habe aber trotzdem eine Frage zur Lambdasonde. Ich bin nicht über den TÜV gekommen, da die Abgase stimmen nicht....

1. #1 zauberhexi, 18.01.2020
    zauberhexi

zauberhexi Einsteiger

Ich bin noch ganz frisch hier, habe aber trotzdem eine Frage zur Lambdasonde. Ich bin nicht über den TÜV gekommen, da die Abgase stimmen nicht. Das Auto stinkt nach faulen Eiern, wurde ausgelesen und es soll die lambdasonde vor kat kaputt sein. Was mir aber so komisch vorkommt, das die Motorkontrollleuchte noch nie angewesen ist. Auch nicht bei längeren Strecken. Das macht mich stutzig und ich frage mich, ob es wirklich an der Sonde liegt, oder ob es nicht doch was anderes sein kann. Ich war bei Mazda, dort auch ausgelesen und Fehler der Sonde vor kat angezeigt. Die Jungs guckten merkwürdig, weil nie die Kontrollleuchte an war. Hat vielleicht einer schonmal das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
    Lg, zauberhexi

Thema:

Lambdasonde kaputt??

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde kaputt?? - Ähnliche Themen

1. lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6

lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6: grüß euch suche eine lambasonde für das auto ist 2 pollig vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen die meisten sind ja 4 pollig lg christian
  2. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  3. Mazda3 (BK) Lambdasonde - Ein teures Vergnügen

Lambdasonde - Ein teures Vergnügen: Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit leuchtete bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Active die Motorkontrollleuchte. Mit meinem OBD2-Stecker habe ich den...
  4. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  5. Lambdasonde kaputt? Fehler Code P0030

Lambdasonde kaputt? Fehler Code P0030: Hallo liebe Community, meine Freundin hat einen VW Lupo aus 2001 (SN 0603 450). Seit neustem poppt die Motorkontrolleuchte auf. Kurzerhand den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden