Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner

Diskutiere Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -- Falls gerade...

1. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen

--
    Falls gerade jemand spontan eine Lamda-Sonde b enötigt.
    Der Preis ist absolut verhandelbar. Nur keine Angst.
    --
    Neuteil; Unbenutzt; war nie verbaut. Das Fahrzeug wurde vorher verkauft.
    Die Lambda-Sonde ist original verpackt.
    Neupreis war 121 €
    Hersteller FAE
    Teilenummer FAE 75041
    Teilenummer Mazda LFL7188G1C
    Preis: 95 € inkl. Versand
    ohne Beschädigungen.
    Privatverkauf -- keine Garantie; Neuteil
    Rechnung kann mitgeliefert werden.
    Lambda2.png Lambda3.png

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner - Ähnliche Themen

1. Universal lambdasonde einbauen

Universal lambdasonde einbauen: Hallo, also ich muss meine vorgeschaltete(obere) Lambdasonde austauschen da sie nur noch von Zeit zu Zeit arbeitet. ich könnt zwar weiterfahren...
  2. [Jay: kein Zettel / kein Preis] Gebrauchter Turbo Timer / A/F Monitor /Lambda Anzeige

[Jay: kein Zettel / kein Preis] Gebrauchter Turbo Timer / A/F Monitor /Lambda Anzeige: Gebrauchter Turbo Timer / A/F Monitor / Lambda Anzeige Der Apexi Turbo Timer erlaubt dem Fahrzeug nach Abziehen des Zündschlüssel den Motor im...
  3. Lambda Sonde

Lambda Sonde: Hatte jetzt zum 3ten mal eine blinkende DPF Leuchte. Bin nun wieder beim Händler gestanden und der erzählte mir das wohl die Lambda Sonde defekt...
  4. Lambda + Motorlampe + Leerlaufprobleme

Lambda + Motorlampe + Leerlaufprobleme: Hallöchen, ein Freund bat mich bei seinem Mazda die Lambda vor dem KAT zu wechseln, da der Motor im Leerlauf oft aus geht und die Motorlampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden