Lakierung beim Mazda händler!

Diskutiere Lakierung beim Mazda händler! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Bei meinem Mazda 626 würde vor 8 Monaten bei einem Mazdahändler eine Gebrauchte Heckklappe verbaut. Da diese nicht in meiner Wagenfarbe...

1. #1 viktor86, 08.07.2015
    viktor86

viktor86 Stammgast

Hallo!
    Bei meinem Mazda 626 würde vor 8 Monaten bei einem Mazdahändler eine Gebrauchte Heckklappe verbaut.
    Da diese nicht in meiner Wagenfarbe war wurde diese natürlich umlakiert.
    Jetzt habe ich Lackfehler bzw. habe 2 Risse welche ca. 1-2 cm lang sind, und wo der Heckwischer ist um den Gummi herum ist der Lack auch gesprungen.

Jetzt zur Frage! : Wie ist es mit der Gewährleistung bzw. Garantie?

Hoffe Ihr könnt mir Helfen! :D

mfg Viktor

2. #2 Gladbacher, 08.07.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Viktor,

wenn die Lackierung fehlerhaft ist hast du natürlich Anspruch auf Nachbesserung. Der fMH lackiert ja meist nicht selbst sondern lässt dies Fremdfirmen erledigen, die werden das dann beheben.
    Vielleicht wird der fMH erst auf eigenes Verschulden schieben, aber direkt um den Heckwischer kannst du ja eigentlich nicht viel am Lack anstoßen oder so. Stelle doch mal ein paar Bilder hier rein von den Schäden für die User die sich damit auskennen.

3. #3 viktor86, 08.07.2015
    viktor86

viktor86 Stammgast

Ok werde Fotos machen sobald das Wetter besser ist. Die Haben eine eigene Lakiererei dabei im MazdaHaus.

mfg Viktor

4. #4 Gladbacher, 08.07.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Umso besser! Fahr hin und sprich es an, alles andere hier sind nur Spekulationen.

5. #5 viktor86, 08.07.2015
    viktor86

viktor86 Stammgast

Stimmt! danke mfg

Thema: Lakierung beim Mazda händler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.mazda cx 5 tuning lakierung

Die Seite wird geladen...

Lakierung beim Mazda händler! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden