Laguna Lippe?

Diskutiere Laguna Lippe? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hat wer von euch schon eine Laguna Lippe an nen Mazda montiert? Ich hatte mal eine an meinem Almera. Ich weiss aber nicht mehr wie...

1. #1 squelver, 23.12.2010
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, hat wer von euch schon eine Laguna Lippe an nen Mazda montiert?

Ich hatte mal eine an meinem Almera.

Ich weiss aber nicht mehr wie lang diese ist, ich spiele mit dem Gedanke eine davon an die Schürze meines MPVs zu montieren.

Hat wer Maße? Gibts Alternativen?

squelver

Thema:

Laguna Lippe?

Die Seite wird geladen...

Laguna Lippe? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Gh ez lip ( Lippe )

Mazda 6 Gh ez lip ( Lippe ): [ATTACH][ATTACH]Hallo Leute, ich wollte mal wissen, wer denn alles schon Erfahrungen mit der EZ-Lip gesammelt hat ? :?: Grad auch in Sachen...
  2. http://www.nengun.com/garage-vary/body-kit-valiant -madaspeed-axela-bk3p

http://www.nengun.com/garage-vary/body-kit-valiant-madaspeed-axela-bk3p: Hallo Leute, suche dringend eine Lippe und hoffe das ihr eine habt, bzw jemanden kennt der evtl eine hat und auch verkauft. Hier mal ein Link...
  3. MX-5 (NA) OEM-Style Lippe für den NA

OEM-Style Lippe für den NA: Hallo zusammen! Wenn man im Netz und im Forum sucht, gibt es ja verschiedenste Meinungen, daher möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich bin auf...
  4. EZ-Lippe an front

EZ-Lippe an front: hi, hat jemand die EZ-Lippe bereits verbaut und wäre so nett und würde ein Bild hier hochladen wie das aussieht?
  5. MX5 NA 1994 Laguna Blau Metallic! Liebhaberfarbe ???

MX5 NA 1994 Laguna Blau Metallic! Liebhaberfarbe ???: Hallo liebe Forumgemeinde! Ich habe vor 3 Jahren durch einen Bekannten einen MX5 NA vom Baujahr 1994 erworben. 1.8 Liter ( 131PS) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden