Lagerschalen schaden

Diskutiere Lagerschalen schaden im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe einen 3er BL 2,0 MZR Disi mit 151ps. Ist dieser Motor auch in einem anderem modell verbaut? Suche dringen nen ATM oder ne neue...

1. #1 GaGgAGuRu, 29.03.2019
    GaGgAGuRu

GaGgAGuRu Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2,0 MZR DISI
    Hallo,

habe einen 3er BL 2,0 MZR Disi mit 151ps.
    Ist dieser Motor auch in einem anderem modell verbaut?
    Suche dringen nen ATM oder ne neue Kurbelwelle und finde leider nicht viel :(

LG
    Dennis

Thema:

Lagerschalen schaden

Die Seite wird geladen...

Lagerschalen schaden - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren

Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren: [ATTACH] Was sagt Ihr dazu? Der Wagen ist im Juli 4 geworden!! Denke nächstes Jahr werde ich noch mit schleifen/polieren klar kommen, nur über...
  2. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  3. CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..

CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..: Hallo zusammen Meine Frau ist letzten Sonntag mit dem CX-7 (ER6 / 2007 / ca. 105.000 KM) und de Rest der Familie in die Schweiz gefahren. Nach...
  4. Schaden Motorhaube - Smart Repair?

Schaden Motorhaube - Smart Repair?: Hallo, mich hat es die Tage wieder erwischt; auf der BAB krachte ein Gegenstand auf meine Motorhaube und hinterließ Kratzer samt Delle.. Ist...
  5. Schaden Nockenwelle / Folgeschaden Turbolader etc.

Schaden Nockenwelle / Folgeschaden Turbolader etc.: Meiner (08.2013) steht jetzt auch in der Werkstatt 32000km hab in nur zur Jahreswartung hingestellt mal sehen wie lange es dauert bis jetzt 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden